Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikati, 22. SSW am 05.01.2009, 10:00 Uhr

Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Hallo Mädels,
ich hab mal eine etwas eigenartige Frage: Wie geht ihr schwimmen? Tragt ihr Bikini, Badeanzug oder falls der nicht mehr passt einen Badeanzug für Babybäuche?
Muß ich mir dumm vorkommen, wenn ich im Bikini schwimmen gehe, wo ich halt schon ordentlich Babybauch habe? Bisher hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht, aber jetzt kam die Sprache mit Bekannten darauf und nun bin ich verunsichert (Badeanzug passt halt nicht mehr, also entweder neuen kaufen oder Bikini tragen)
Danke schon mal für eure Antworten
LG Kati
PS: Figur normal, weder superdünn aber auch nicht dick.
Achja, Tankini ist noch bekloppter, weil der sich immer hochrollt überm Bauch

 
14 Antworten:

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von Mucki84, 20. SSW am 05.01.2009, 10:05 Uhr

Ich habe mir einen Bikini gekauft. Das unterteil ist sozusagen dehnbar, da passt noch was Bauch rein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von mortem_obire, 17. SSW am 05.01.2009, 10:07 Uhr

Hallo, wir waren über die Feiertage 2 mal baden, ich hatte noch meinen ganz normalen Bikini an, da die Hose zum Glück unter meinen Kleinen Bauch passt. Ich finde Babybäuche nicht schlimm - allerdings werde ich mir einen Tankini für Schwangere kaufen. Es gibt da in Versandhäusern so einen schönen schwarzen mit Nadelstreifen, der am Bauch eben so flaterig geschnitten ist und deswegen auch schön mitwächst. Den fand ich ganz toll!
Ansonsten geh einfach so baden wie du dich wohl fühlst !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von Maikati, 22. SSW am 05.01.2009, 10:09 Uhr

Hihi, mein bauch passt nicht mehr in die BikiniHose. Der kugelt sich so richtig schön nach vorne weg...Aber Hauptsache, der Po passt noch in die Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von still-water, 10. SSW am 05.01.2009, 10:10 Uhr

Hi
also ich finde Babybäuche total toll und seh nix schlimmes dran, wenn man nen Bikini trägt.
Ich denke ich werde auch solange es geht meinen alten Bikini tragen bzw notfalls nen neuen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von Mari86 am 05.01.2009, 10:14 Uhr

also wenn ich ss-streifen am Bauch hätte, dann würde ich mir einen Badeanzug holen. Ansonsten einen Bikini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von naddel1982, 28. SSW am 05.01.2009, 10:20 Uhr

hallo... also ich habe mir einen schwangerschaftsbikini gekauft, sind auch garnicht so teuer...und sieht schön aus ich liebe meinen babybauch und daher verstecke ich ihn auch nicht wenn andere das doof finden sollen sie weg schauen aber ich gehe offen damit um...aslo hol dir was dir am bequemsten erscheint.....

lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von Maikati, 22. SSW am 05.01.2009, 10:22 Uhr

Hallo,
Danke für eure Antworten, ich werde auch solange wie möglich meinen Bikini tragen. Hab mir grade UmstandsBademoden angeschaut...die Preise sind ja echt heftig teilweise.
Und hier ein Kommentar meines breitgrinsenden Mannes aus dem NachbarBüro: "wale haben ja auch nichts an, also warum überhaupt Bikini oder badeanzug"
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von Suki am 05.01.2009, 10:32 Uhr

hallo

ich habe mir einen schwangerschafts-bikini bei h&m gekauft. ähnlich wie tankini. 20€ oder so.
ganz bauchfrei mit viel bauch würde ich nicht schwimmen gehen. mich gruseln auch bauchfreie schwangere, da musste ich selbst auch niemanden meinen nackigen babybauch unter die nase halten.

lg suki mit 3jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maikati

Antwort von Mari86 am 05.01.2009, 10:48 Uhr

hahahahaha

musst grad so lachen (wegen dem Kommentar deines mannes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von kriistin am 05.01.2009, 11:50 Uhr

Gut, ich hatte nie einen soooo riesigen Bauch... Aber ich hatte immer einen Bikini an. Ist schließlich nichts dabei - schwanger sein ist doch ganz natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im bikini

Antwort von leno am 05.01.2009, 11:55 Uhr

ach ich war zweimal im sommer hochschwanger und was ich am liebsten tat ist mein schöner babybauch allen leuten zu presentieren.
ich wahr immer soooo was von stoltz:-)
deshalb bikini

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von Linda761 am 05.01.2009, 11:57 Uhr

Hallo,

ich habe mir sogar einen Schwangerschafts-Badeanzug gekauft. Und trotzdem meinen Bikini getragen. Sah besser aus fand ich. Schwangerschaftsstreifen habe ich nicht und in der Schwangerschaft ist der Bauch ja in jedem Fall schön straff.

Ich finde, schwanger gilt das gleiche wie unschwanger: mit schönem Bauch kann man ruhig Bikini tragen. Und im Sommer freut sich das Baby, wenn's im Bauch mal ein bisschen heller wird.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von cami, 19. SSW am 05.01.2009, 13:15 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS war ich damals 4 Wochen vor ET noch mit normalen Bikini beim Baden. Und ich hatte ne gewaltige Kugel vorne dran. Die Leute haben zwar geguckt aber ich fands net schlimm weil ich ja so stolz drauf war.

Jetzt waren wir im Winterurlaub und ich hab mir bei Bonprix so nen Tankini bestellt. Und ich hab mich total unwohl damit gefühlt. Im Wasser hats mir ständig das Oberteil übern Bauch gerollt. Und ausm Wasser heraus wars unangenehm am Bauch mit dem nassen Teil. Und die Leute haben erst Recht geguckt und getuschelt. Als wenn sie noch nie ne schwangere gesehen haben.

Hab jetzt gesehen das im neuen H&M Katalog ein Umstandsbadeanzug für glaub ich 20 Euros drin ist. Der ist ja auch noch günstig wenn du sowas haben willst.

Ansonsten werd ich mich wieder in meinen alten Bikini zwängen solange er noch passt.

Geh so wie du dich am wohlsten fühlst.

LG und viel Spaß beim Baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini oder Badeanzug bei Babybauch?

Antwort von Grisu11011979, 7. SSW am 05.01.2009, 14:46 Uhr

Hallo,
also ich habe mir jetzt einen Schwangerschafts-Tankini gekauft. Ich würde lieber einen Bikini haben, aber es gefiel mir keiner. Sei doch stolz auf Deinen Bauch und zeig ihn ruhig. Ich freue mich schon, wenn man es endlich sehen kann, das ich schwanger bin.
LG
Maryke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.