Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 12.06.2006, 18:02 Uhr

Bifi Roll

Weiß jemand wie die hergestellt wird? ;o)
Also, wird die in den Teigmantel mitgebacken? Dann wäre sie doch erhitzt und unter Toxo-Bedenken essbar, oder?

Lg,charliee, die immer noch einen furchtbaren Yapp auf Salami hat, aber kein Risiko eingehen will....

 
2 Antworten:

Re: Bifi Roll

Antwort von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 18:49 Uhr

Hallo :-)

Das weiß ich nicht, aber erkundige Dich beim Metzger doch mal nach heißgeräucherter Salami, dann sind die Erreger abgetötet und Du darfst zuschlagen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bifi Roll

Antwort von Sassi1, 9. SSW am 13.06.2006, 5:44 Uhr

laut robert-koch-institut ist salamit i. a. in der ss sicher. kannst du also ruhig essen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.