Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109 am 13.11.2009, 14:29 Uhr

Biete selbstverzierte Schnuller als Geschenk zur Geburt, Taufe, Weihnachten etc.

Bitte per Pn wenn Interesse besteht.
http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=140598

 
6 Antworten:

mmh... sehen ja schön aus... ABER

Antwort von Manu0707, 13. SSW am 13.11.2009, 15:24 Uhr

was soll man denn mit Schnullern, die man nicht auskochen kann und die ich dem Baby nicht unbeaufsichtigt geben darf, weil sich evtl. die Steinchen lösen?????????????

Dinge, die die Welt nicht braucht? Sorry...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmh... sehen ja schön aus... ABER

Antwort von *PrinzessinLillifee*, no. SSW am 13.11.2009, 16:44 Uhr

GENAU das dachte ich auch.....und ich kann es kaum glauben, daß jemand dafür soviel Geld ausgibt *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön und sinnlos....

Antwort von sarah221, 32. SSW am 13.11.2009, 17:35 Uhr

....eigentlich sogar gefährlich.
ist der Kleber denn Baby-Verträglich? Geruchs- und Schadstofffrei?? Ungiftig??
Nicht, dass sich die Babys High-schnüffeln....?! Keine schöne Vorstellung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefährlicher Unsinn!

Antwort von Mijou am 13.11.2009, 18:18 Uhr

Hallo,

die Dinger kann man nicht einmal auskochen. Verschluckbare Teile sind überdies für Kinder unter drei Jahren lebensgefährlich, erst recht auf SCHNULLERN!

Ich finde diese Idee nur dann nett, wenn zum Beispiel ein ausrangierter alter Schnuller als Andenken für später aufbewahrt werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tzzzzz

Antwort von Sunshine24, 36. SSW am 13.11.2009, 21:33 Uhr

tja ihr müsst die ja nicht kaufen und euren kinder geben
aber hauptsache eueren senf dazu geben
es hat hier keiner nach eurer meinung gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tzzzzz

Antwort von erdnusslove am 16.11.2009, 1:48 Uhr

äh hallo?
erstens hat sie das hier gepostet und muss mit meinungen leben und zweitens ist es ja nur fair, jemanden darauf hinzuweisen, dass er selber damit echten ärger bekommen könnte!
wer haftet denn für verschluckbare kleinteile, kleber, der verwendet wurde und dafür, dass der schnuller nicht steril ist? vll. ist sie sogar beim bekleben an das silikonteil gekommen. ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht reagiert silikon auch noch damit?....undundund.
man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, was man da verkauft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.