Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani2004 am 10.06.2009, 21:23 Uhr

biete mal einen prallen Babybauch...

... glatte 20 Kilo bislang. Bin heute 36+6 SSW.

LG Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: biete mal einen prallen Babybauch...

Antwort von Anny, 25. SSW am 10.06.2009, 21:26 Uhr

:-) Süß gemacht!

Ich bin bei 25 und habe 2 Kilo zugenommen. Arg viel mehr wirds wohl auch wieder nicht werden. (2 mal 6 Kilo 1 mal 4 Kilo insgesamt zugenommen)

Hab nach der Geburt immer ein Minus gehabt *g* bin mal gespannt ob es diesmal auch wieder so sein wird!

Machst du einen Gibsbauch? Ich hab das diesmal vor... hab 3 Kids und keinen Gibsbauch aber diesmal MUSS einer her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete mal einen prallen Babybauch...

Antwort von dani2004, 37. SSW am 10.06.2009, 21:31 Uhr

ja, will auch einen Gipsbauch machen... bei der Murmel ...
Gestern hat mein großer (7 Jahre) meinen Bauch angemalt... Tja und Gewicht war damals auch komplett runter und außerdem -5 Kg. Aber zur 2. SSW war ich trotzdem wieder bei 65.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm

Antwort von veralynn, 27. SSW am 10.06.2009, 21:36 Uhr

wo sind denn diese 20 kg? du musst ja vor der ss spindeldürr gewesen sein?!? magere bzw. dünne frauen nehmen mehr zu, als kräftigere bis dicke frauen. und ich finde deinen bauch überhaupt nicht gross wieviel umfang hast du denn? ich bin jetzt mit dem 3. kind schwanger und habe in der früh einen umfang von 94 cm, abends sind es 99 cm. zugenommen habe ich bisher 5-6 kg.......

wie gesagt, es kommt aufs ausgangsgewicht an, wieviel frau zunimmt, gell anny

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von dani2004, 37. SSW am 10.06.2009, 21:41 Uhr

hab auf deinen Wunsch hin meinen Bauch gerade ausgemessen: 109 cm!!! , und ich war auch vorher nicht spindeldürr. Wog 65 Kg bei ner Größe von 165 cm.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah

Antwort von veralynn, 27. SSW am 10.06.2009, 21:54 Uhr

diese 20 kg und 109 cm sieht man dir aber gar nicht an. ich finde, ich sehe dicker aus, bin aber leichter und habe einen kleineren bauch. nun ja, bilder können täuschen......

hatte übrigens in meiner 1. ss 26 kg mehr drauf (ausgangsgewicht war 54 kg bi 169 cm). in der 2. ss waren es 15 kg (ausgangsgewicht 57 kg). jetzt in der 3. sind es bislang erst 5-6 kg (ausgangsgewicht) 62.5 kg.......(war krank letztes jahr und musste sehr viele medis schlucken, deshalb die gewichtszunahme) die ersten beiden waren mädchen, diesmal gibts einen jungen...........

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah

Antwort von dani2004, 37. SSW am 10.06.2009, 22:05 Uhr

bei mir wirds auch mal wieder ein Bube. Mein Mann wünschte sich eher ein Mädel und mein Großer wollte einen Bruder (wegen Fußball spielen und so...
außerdem meint er: Mädels wären zickig... )
Tja ich selbst finde meinen Bauch schon sehr ennorm..., muß mich beim anziehen sogar hinsetzen ... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah

Antwort von Leo engel am 11.06.2009, 10:51 Uhr

Süß!

Ich war in der SS bei 48kg gestartet und hab dann bis zur 38SSW 22kg zugenommen. :o(
Bin von BU knapp 70cm auf 110cm!

Foto ist von 37+2

Lg Yvette

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah

Antwort von dani2004, 38. SSW am 11.06.2009, 20:26 Uhr

ja, daß ist ja man auch ein stolzer Bauch... ...

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.