Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle03 am 18.11.2010, 23:22 Uhr

@Bibi33

Na das halte ich für ein Gerücht. Gucke mal wo der Name her kommt und was er bedeutet. Das hat so gar nichts mit Kevin Und Co. zu tun.
Nee, nee.
Leider wird der Name auch von den meisten Leuten falsch betont.
Levin=Kevin???
Dabei wird das e betont.

 
6 Antworten:

Re: @Bibi33

Antwort von Bibi_33 am 18.11.2010, 23:41 Uhr

Ja, das kann sein, aber ich denke die meisten haben die assoziation zu kevin.

ich finde levin nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von estelle03 am 18.11.2010, 23:47 Uhr

Naja, das ist ja nun keine Begründung.
Ich meine, ich finde so Namen wie Jason;Justin oder Kevin auch nicht schön, aber wer solche Namen mit Levin vergleicht, hat gar keine Ahnung.
Dabei geht es mir jetzt nicht um den Begriff "Kevinismus".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von Bibi_33 am 18.11.2010, 23:51 Uhr

was willst du jetzt von mir? mich blöd anmachen, ich hätte keine ahnung, dazu müsst du bitte keinen eigenen thread aufmachen. meine meinung war das, das hab ich gehört und gut ist, auf ne kevinismus diskussion hab ich eigentlich keine böcke, die war gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von estelle03 am 19.11.2010, 16:14 Uhr

Tja, dann solltest Du dich halt auch vorher informieren, bevor man irgendwelche Halbwahrheiten ins Forum setzt....
So, Thema ist beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von Bibi_33, 30. SSW am 19.11.2010, 18:51 Uhr

und du solltest dich nicht so anstellen, ist doch scheissegal, wenn dir der name levin gefällt dann nimm ihn doch, die meisten tun ihn jedenfalls in die kevinismus schublade, das ist nicht nur meine meinung, nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von estelle03 am 19.11.2010, 22:59 Uhr

Aha, also Du bist auch so ein Läwin Sprecher. So Leute kann ich leiden. Dann steck ihn mal in die Schublade, viel dahinter kann nicht sein!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.