Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 24.01.2011, 19:52 Uhr

@Bibi_33

na, hast du schon ausgekugelt? Man liest nix mehr von dir ?

Oder hast dich von den Hyänen hier einschüchtern lassen ??

hm, bin ja schon ein wenig neugierig, wenn ich ehrlich bin :)))

LG, Pfefferblume

 
18 Antworten:

Re: @Bibi_33

Antwort von Klapperstorch, 39. SSW am 24.01.2011, 20:19 Uhr

sie schreibt munter bei uns im Feb. Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33

Antwort von Bibi_33, 40. SSW am 24.01.2011, 20:35 Uhr

ich und einschüchtern? nein:-)).

hab noch nicht ausgekugelt, warte jeden tag drauf, aber die lady mag die bauchhöhle noch nicht verlassen. noch paar tage, dann wird geräumt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33

Antwort von AllisonCameron am 24.01.2011, 20:40 Uhr

Zu feige zuzugeben, dass Du wegen Deiner Beleidigungen gesperrt wurdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33 AllisonCameron

Antwort von engelchen0108, 39. SSW am 24.01.2011, 20:47 Uhr

meinst du allen ernstens das bibi sich weiterhin von dir provozieren lässt?
was gewesen ist wissen einige und wer nicht soll es auch nicht...
du kannst es nicht lassen dein gift zu verspritzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33 AllisonCameron

Antwort von AllisonCameron am 24.01.2011, 20:50 Uhr

Überlass' mal schön mir, was ich sage ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von AllisonCameron am 24.01.2011, 20:51 Uhr

Wenn Du es richtig findest jemanden indirekt eine FG zu wünschen und jemanden als dämliche Kreatur zu bezeichnen, dann sagt das über Dich auch genug aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piiiiiiiiiiiiiep Kindergarten geht los.....

Antwort von Pagoum, 17. SSW am 24.01.2011, 21:03 Uhr

ist doch auch mal gut jetzt......

Bäh wie ich dieses Rumgezicke hier hasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiiiiiiiiiep Kindergarten geht los.....

Antwort von AllisonCameron am 24.01.2011, 21:04 Uhr

Bin schon weg...kann da nur lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Bibi_33 - nach oben wink!

Antwort von Pfefferblume am 24.01.2011, 21:10 Uhr

Ach im Februarforum bist du? Hab mal im Januar geguckt und da nix gefunden.

Na dann alles alles Gute für den Endspurt, wird scho wern *daumendrück*

Schau, dann "hibbeln" wir beide jetzt. Mein Kleiner hat diesen Freitag seinen großen Tag - 1st birthday !!! Da kommen Erinnerungen an letztes Jahr hoch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Bibi_33 - nach oben wink!

Antwort von Bibi_33 am 24.01.2011, 21:17 Uhr

hey,

mein termin ist der 31.01, bin aber trotzdem bei den februar mamis, sie lässt sich zeit:-)....ich hoffe nur, dass sie bald kommt, weil die nach dem 5. tag hier einleiten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33

Antwort von desire, 17. SSW am 25.01.2011, 7:09 Uhr

lol AC für deine Kommentare im Rub ala "geh sterben" oder "spiel mit was Giftigem" müsstest du dann eigentlich auch nen Bann kriegen.
Ich werde da in Zukunft genauestens drauf achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von AllisonCameron am 25.01.2011, 9:34 Uhr

Zeige mir nur einen Link, wo ich sowas in der Art gesagt habe! Du wirst nämlich keinen finden, sonst klappt bei Dir noch alles oder?

Und jemanden eine FG zu wünschen findest Du ok? Mensch das nenne ich nen wahren Christen!

Also wie gesagt, zeige mir bitte nen Link, wo ich so einen Spruch ablasse, das ist nämlich absolut nicht meine Art...aber hauptsache mal wieder bisschen gegen mich gestänkert gell?

kopfschüttelnde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire, 17. SSW am 25.01.2011, 10:10 Uhr

Gut da ich es nicht beweisen kann ...sorry für meine unüberlegten Worte!
Allerdings halte anderen nicht genau DAS vor was du nicht besser machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von AllisonCameron am 25.01.2011, 11:40 Uhr

Wie war das nochmal, wolltest Du mich nicht ignorieren bzw. mir aus den Weg gehen? Klappt sehr gut! *g*

Stattdessen erfindest Du Geschichten und unterstellst mir einfach Sachen, um mir eins auszuwischen. Danke das rundet das Bild ab, das ich von Dir habe.

P.S. Rück' mal Deinen Heiligenschein ein bisschen gerade, der ist etwas verrutscht!

Schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire, 17. SSW am 25.01.2011, 13:05 Uhr

Ich würd dich sehr gerne ignorieren...dann lass den INhalt unserer PNs aus dem RUB und alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von AllisonCameron am 25.01.2011, 13:08 Uhr

Was bitte schön hat DIESER Thread mit den Inhalt unserer PN's zu tun? Du redest wirr, geh' bitte zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire, 17. SSW am 25.01.2011, 13:22 Uhr

Ich brauch keinen Arzt...ich kann dir die Äusserungen leider nicht nachweisen deshalb hätt ich gleich den Mund halten sollen da hast du recht.
Dennoch denk ich dass du sie gemacht hast, du weisst ja ganz genau dass niemand das gesamte Rub von vor 3 Jahren durchwühlen kann.

Wunder dich aber in Zukunft bitte nicht wenns zurückschlägt wie dus austeilst....andere haben das ja auch schon mitbekommen, aber die verfolgen dich dann ja..NUR dich....ja....als ob man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte als dich zu verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von AllisonCameron am 25.01.2011, 13:28 Uhr

Nochmal desire: ich habe hier noch NIE jemanden den Tod oder ähnliches gewünscht, sicher schlage auch ich MAL unter die Gürtellinie, aber sowas habe ich noch nie gesagt. Was Du in dieser Beziehnung denkst bzw. denkst zu wissen, ist schlichtweg gelogen!

"als ob man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte als dich zu verfolgen."

Na ja scheinbar hast Du das ja wirklich nicht, denn Du musst mir gegenüber immer Deinen Senf abgeben..aber egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.