Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84, 38. SSW  am 17.03.2011, 21:09 Uhr

@Bibi_33 - Schnullerkette HELLO KITTY ist fertig...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Mich nervt das furchtbar,

Antwort von Kuscheling am 17.03.2011, 21:24 Uhr

es gibt hier eine PN-Funktion.

Unter den letzten 20 Beiträgen sind 5 von dir, dass irgendeine Kette fertig ist. Die wirklich interessanten Themen und wichtige Fragen verschwinden so noch schneller auf der nächsten Seite. Noch dazu sind diese Ketten nicht besonders schön und jeder 3jährige bekommt mit ein wenig Hilfe bei den Buchstaben etwas ähnliches hin.

Werbung ist im RUB übrigens verboten und nichts anderes sind deine Beiträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33 - Schnullerkette HELLO KITTY ist fertig...

Antwort von Bibi_33 am 17.03.2011, 21:29 Uhr

ich finde sie schön:-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nervt das furchtbar,

Antwort von Nadja81 am 17.03.2011, 21:29 Uhr

WOW, das ist mal ne ansage :-D
ich schmeiß mich grad weg vor lachen, aber recht haste ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nervt das furchtbar,

Antwort von Nadja81 am 17.03.2011, 21:29 Uhr

WOW, das ist mal ne ansage :-D
ich schmeiß mich grad weg vor lachen, aber recht haste ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kuschelig

Antwort von Mandy4 am 17.03.2011, 21:30 Uhr

Dann ignoriere sie doch? Finde dein posting auch daneben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie denn?

Antwort von Kuscheling am 17.03.2011, 21:50 Uhr

Jede dritter Betreff lautet: "Hallo XY, deine Schullerkette ist fertig."
WIE soll man das bitte ignorieren? Ich bin schließlich nicht blind.

Stell dir mal vor, das würde jede machen, die in der Lage ist, ein paar Holzperlen aufzufädeln und richtig zu buchstabieren. Es gibt hier ein extra Forum für so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33 - Schnullerkette HELLO KITTY ist fertig...

Antwort von Kuscheling am 17.03.2011, 21:52 Uhr

Darfst du ja auch. Wenn deine Tochter drei Jahre alt ist, bewertest du das aber vielleicht auch anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33 - Schnullerkette HELLO KITTY ist fertig...

Antwort von Bibi_33 am 17.03.2011, 21:54 Uhr

wieso 3 jahre?

mich stört das nicht, natürlich sollte das nicht ausufern, aber einige mamas scheinen ja die ketten zu mögen und zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kuscheling...

Antwort von nathi84, 38. SSW am 17.03.2011, 22:01 Uhr

...tut mir natürlich sehr leid wenn ich dich genervt habe - hatte nur heute mal zeit & einiges aufzuholen...

die meisten kundinnen sind nunmal werdende mamas aus dem schwanger-wer noch forum hier...

hab mir nicht weiter gedanken darüber gemacht - werde hier nichts mehr posten UM DICH NICHT ZU NERVEN!

wünsche dir noch einen schönen abend! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33 - Schnullerkette HELLO KITTY ist fertig...

Antwort von Kuscheling am 17.03.2011, 22:04 Uhr

Weil sie dann selber Ketten fädeln wird

Das Forum ist aber nicht da, Waren zu verkaufen. Dafür gibt es andere Platformen.

Gelegentlich mal einen Beitrag stört auch mich nicht. In diesem Fall nimmt es aber echt überhand. Blätter mal die letzten Tage zurück, da ist Ignorieren wirklich nicht möglich.

Gerade dir hätte sie unten auf deine Anfrage antworten können und nicht noch mal einen Beitrag aufmachen müssen.

Ich finde es einfach unfair denen gegenüber, die sich an die Forumsregeln halten und denen gegenüber, die hier ernsthafte und wichtige Fragen stellen. Du hast ja auch viel gefragt, stell dir vor, dir hätte niemand geantwortet, weil dein Anliegen zwischen unzähligen "Schnullerkette fertig", "Biete Bekleidungspaket" und "Häkele hübsche Babygreiflinge" -Beiträgen verschwunden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi_33 - Schnullerkette HELLO KITTY ist fertig...

Antwort von Tuffie23 am 17.03.2011, 22:11 Uhr

und durch diese diskussion hab auch ich jetzt keine chancen mehr auf antworten auf meinen weiter unten stehenden beitrag... da beißt sich die katze in den schwanz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nathi

Antwort von Maymama am 17.03.2011, 22:15 Uhr

Ich finde auch, dass man per PN Bescheid sagen kann, dass es fertig ist!
Auch gibt es hier http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/ Forum, da kann auch jeder rein gucken...,
sonst gehen hier wichtige Fragen unter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nervt das furchtbar,

Antwort von Pitry am 17.03.2011, 22:18 Uhr

Ich schließe mich Kuscheling an.

Ist mir auch schon aufgefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tuffie

Antwort von Hasenmama09 am 17.03.2011, 22:18 Uhr

Du hast aber auch einen nichtssagenden Betreff gewählt. Besser, du schreibst gleich ein Schlagwort rein, um was es geht. Solche Threads wie deine überlese ich grundsätzlich. Ich will dich damit nicht ärgern, es soll nur ein Tipp sein.

LG, Julia

P.s. Ich finde diese Threads mit den Ketten auch daneben und war der Meinung, dass sich das vor ein paar Wochen schon erledigt hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kuscheling...

Antwort von Kuscheling am 17.03.2011, 22:42 Uhr

Ich kann nichts dafür, wenn du dir keine Gedanken machst.
Und wenn du hier nicht mehr postest, nur um mich nicht zu nerven, dann tut mir es echt leid für dich.

Vielleicht liest du dir bei Gelegenheit mal die Nutzungsbedingungen, denen du mit deiner Anmeldung hier zugestimmt hast, durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich stören eher beitrage wie z.b.

Antwort von Josylany, 38. SSW am 17.03.2011, 22:51 Uhr

Bin ich schwanger?? - BOAh woher sollen denn wir das wissen!
da sagt ja auch keiner was zu und die treten hier auch fast jeden tag auf!

Scheinen hier die hormone zu sein das manche echt rum zicken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich stören eher beitrage wie z.b.

Antwort von SteffiH. am 18.03.2011, 7:57 Uhr

Na das ist ja nett ...
Es gibt Frauen die z.B. das erste mal hibbeln oder schwanger sind und sich ihrere Sache sehr unsicher. Die suchen hier Rat bei den Schon-Schwangeren , die da etwas mehr Erfahrungen haben.
Schön, dass du so tolerant bist.... diese Beiträge sind wohl nicht mit "Deine Schnullerkette ist fertig" zu vergleichen....
Ich schiebs jetzt mal auf die Schwangerschaftshormone, obwohl ich weiß das es genug "ich-bezogene-Menschen" gibt, denen die Sorgen anderer egal sind!
LG Steffi (die vielleicht gerade auch etwas hormongesteuert ist PMS? aber ich werde dich nicht fragen ob ich schwanger bin...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich stören eher beitrage wie z.b.

Antwort von Josylany, 39. SSW am 18.03.2011, 8:41 Uhr

Ich les mir deinen text mal nicht bis zum ende durch weil mich eines aufregt...
es gibt gewissen frauen die schreiben am tag 10 beiträge und fragen "Mein SS Test ist Negativ- bin ich schwanger?" Ähm da fass ich mir an den kopf und frag mich woher wir das wissen sollen?!
Klar ist man hibbelig und wenn man einmal fragt ist das ja auch okay.. aber das immer wieder nach jedem negativem ss test zu fragen finde ich persönlich nerviger und da kannst du mich als intolerant hinstellen und als egoistisch oder oder oder das ist mir ziemlich egal.

Wir sind keine frauenärztinnen die hier ferndiagnosen stellen können...

Stimmt das hat nix mit den schnullerketten zu tun, aber das sagte ich ja auch nicht ;) Ich schrieb lediglich das mir solche fragen mehr auf die nerven gehen als ne mail deine kette is fertig - wird überlesen und gut is... denn wenn man anderen Frauen hier wirklich auf die Beiträge antworten möchte, dann blättert man auch 1,2,3 seiten weiter..

Kann sein das es an den hormonen liegt, lese sonst eig. auch eher still mit aber manchma fällt einem hier nix mehr ein worüber sich andere aufgeilen..

Auch wenn du mich fragen würdest, könnte ich es dir nict sagen :P


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.