Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausy-788 am 16.06.2010, 19:37 Uhr

@Bianca

Wollte nur mal schnell los werden.... lass dich da nicht runter ziehen... ich finde das von einigen im u 20 forum total unfair.... das muss nicht sein, solange es deiner maus gut geht warum nicht, und mit den ohrringen ja klar da spaltet sich so zu sagen die nation... ich habe auch mit 6 monaten ohrlöcher bekommen, und ich habe meine KiÄtin gefragt und selbst sie sagte mit das dass egal ist wie alt die kinder sind, es liegt bei den eltern...

vlg Franzi mir Romy Joeleen 4 1/2 Monate

 
10 Antworten:

@mausy

Antwort von Leo engel am 16.06.2010, 19:40 Uhr

ja klar liegt es bei den Eltern, denn sonst würden sich die "Stecher" nämlich strafbar machen, ist wie bei Tattoo oder Piercing.
Wird sonst wie eine körperverletzung behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausy

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 19:41 Uhr

Und wie ich schon sagte, wenn es soo schlimm und gefährlich wär wäre es verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausy

Antwort von Julia+3 am 16.06.2010, 19:43 Uhr

Dazu kann ich nur sagen das Gehfrei´s in Deutschland leider auch nicht verboten sind, obwohl sie saugefährlich sind, aber in anderen Ländern sind sie verboten. So, und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausy

Antwort von Mausy-788 am 16.06.2010, 19:45 Uhr

ja klar... machen die sich sonst strafbar....
ich würde meiner tochter auch gern welche machen lassen da bin ich ehrlich.... aber mir zerreißt es schon das herz wenn die kleine ne impfung bekommt und dann bekomm ich das nicht übers herz mit den ohrlöchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausy

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 19:53 Uhr

was ist denn gehfreis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausy

Antwort von Julia+3 am 16.06.2010, 19:55 Uhr

http://www.sueddeutsche.de/wissen/lernhilfen-fuer-kleinkinder-babys-beim-bungee-springen-1.121867

lies dir das einfach mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte auch noch was dazu sagen

Antwort von 3Jungs-mama am 16.06.2010, 20:12 Uhr

also mal zu mir ich wurde mit knapp 17 geplant schwanger werde jetzt im august 23jahre und planen grad nr4.

weisst du mir ist dass sowas von egal was andere über mich denken.
ich muss kein schlechtes gewissen haben.
ich hab meinen lehrabschluss ich und mein mann (30jahre alt) sind seit 8,5 jahren zusammen seit bald 5 jahren verheiratet und haben es nach wie vor super zusammen.

aalso ist doch dass scheissegal ob ich meine family jetzt mit 35jahren gründe oder eben mit 20jahren.solang es passt ist doch alles prima.

ich wollte schon immer junge mama sein und dass bin ich jetzt mit stolz.
ich bin froh dass hier wo ich wohne sehr viele mich bewundern und auch viele "ältere" mamas dass toll finden.
klaaar bekam ich auch schon dumme sprüche aber zum glück eher selten.

ich komm sehr gut mit kindern und haushalt klar,habe auch zwieschendurch immer mal wieder gearbeitet so ca 1-1,5tage in der woche.

also lass dich nieee unterkriegen.

ich bin stolz auf mich und meine familie.

zu den ohrringen noch kurz,ich finde dass auch nicht toll schon so früh ohrringe stechen lassen,finde dass eher schrecklich :-)
aber muss jeder selbst entscheiden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch noch was dazu sagen

Antwort von Mausy-788 am 16.06.2010, 20:16 Uhr

ich habe mich auch eben mit meinem mann über diese situation unterhalten....

und die worte von ihm mache mädels mit 15 meistern das mit einem baby besser wie mache 30 jährigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausy da hat dein mann Recht

Antwort von Leo engel am 16.06.2010, 20:25 Uhr

Eine Freundin ist mit 36 das erste Mal Mutter geworden und sie war total überfordert, mit ALLEM. Da sind sicher viele unter 20 Erwachsener im Umgang mit ihrem Kind.

Sie war 36, ich hatte ein Jahr vorher mit 19 meine Tochter bekommen und sie kam mehrmals am Tag zu mir (trotz das sie Hebamme hatte) und ich musste ihr wirklich ALLES zeigen. Hab ich ja gerne gemacht, aber das hab ich bei anderen noch nicht erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausy da hat dein mann Recht

Antwort von Meusschen, 29. SSW am 16.06.2010, 20:43 Uhr

das ist auch meine meinung das manch Junge mütter bessere Mütter sind wie Ältere aber auch umgekert,
das alter spielt überhaubt keine rolle sondern die reife ist wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.