Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine am 19.07.2006, 15:53 Uhr

@Bianca

Also habe gerade Test gemacht der war leider negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen?

LG Melli

 
7 Antworten:

Re: @Bianca

Antwort von luca160905, 4+1. SSW am 19.07.2006, 16:21 Uhr

*mal einmisch...*
was war das denn für ein test? ab 10mmg oder mehr? dein nmt ist heute o. sogar morgen, bzw. übermorgen, richtig? dann wäre es heute in der tat noch sehr früh.
kommt auf den test an - nach meiner erfahrung testen nur die ab 10mmg am 14. tag nach dem ES genau.
drück dir die daumen!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luca

Antwort von Lumpine am 19.07.2006, 16:30 Uhr

Hallo,

wir haben ja gestern abend schon mal miteinander geschrieben. Ich hab keine Ahnung moment ich schau noch mal nach!
Bis gleich
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luca

Antwort von Lumpine am 19.07.2006, 16:32 Uhr

Wo genau steht das denn auf dem Beipackzettel, kann das nirgends finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luca

Antwort von luca160905, 4,. SSW am 19.07.2006, 16:49 Uhr

das müsste auf der rückseite stehen oder auf der packung. ist es denn ein frühtest, oder wie heisst er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luca

Antwort von Lumpine am 19.07.2006, 17:09 Uhr

Es ist ein Frühtest vom Rossmann und heißt facelle. Sensivität ab 25 IE/L.
Sonst stehen noch einige zahlen aber nix mit mmg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luca

Antwort von luca160905 am 19.07.2006, 17:15 Uhr

super, das ist der wert! ich vertu mich da immer mit dem kürzel danach.
damit ist klar, dass es kein frühtest, sondern ein ganz normaler war. der kann jetzt noch nix brauchbares anzeigen, dafür ist er nicht empfindlich genug.
du solltest dir einen holen, der schon ab 10 IE/L misst. die sind in dem frühen stadium wesentlich genauer, weil sie eben empfindlicher sind.
bekommst du bei dm u. schlecker (aber auch in der apotheke) für 8 euro. günstiger gibts diese empfindlichen teile leider nicht. bei schlecker u. dm heissen sie quick & early. in der apo musst du mal nachfragen.
würde das aber auf jeden fall mal morgen o. übermorgen machen, dann hast du nämlich klarheit.
drück dir die daumen u. geh jetzt mit luca in den park eisessen *fress*
lg u. bitte lass was von dir hören, wenn du getestet hast :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luca

Antwort von Lumpine am 19.07.2006, 17:23 Uhr

Vielen Lieben Dank, du hast mir sehr geholfen, jetzt kenn ich mich besser aus!
Gut dann weiß ich ja bescheid das ich noch hoffen darf. Wieso schreiben die dann drauf das es ein Frühtest ist? Doof!
Na ja ich melde mich sobald ich genaueres weiß. Ich denke jetzt warte ich aber wirklich lieber noch bis Freitag oder Samstag!
Vielleich hast du ja email adresse? Dann meld ich mich bei dir!

LG und laß es euch schmecken!

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.