Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid am 12.11.2009, 14:50 Uhr

@Bianca78

Vergleichsbild

Mein Junge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @Bianca78

Antwort von Bianca78, 17. SSW am 12.11.2009, 15:32 Uhr

Na, dann glaub ich es langsam auch mal :-)

Hatte mich am Anfang irgendwie auf ein Mädchen eingestellt - keine Ahnung warum
Für ein Mädchen hatte ich bereits einen Namen.....

Aber seit dem ich in der 15.ssw zur Untersuchung im KH war und es dort auch schon sehr nach Junge aussah, habe ich mich jetzt auf nen Jungen eingestellt....

Mein FA sagte auch das es eindeutig wäre!

Aber blöd ist jedoch, wenn man sich dann auf das Geschlecht einstellt und dann ist es doch ein anderes....

Wobei die Hauptsache ist, das es gesund ist - nicht das mich jemand falsch versteht.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.