Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 32+4. SSW am 25.07.2007, 13:35 Uhr

@Bianca22

Hallo,

habe gelesen das du in der 34. SSW entbunden hast. Darf ich fragen ob denn soweit alles okey war ? Ich habe einen Cerglage Ring drin, weil der Mumu sich geöffnet hat in der 21 SSW, und ich bekomme auch Wehenhemmer da vorzeitige Wehen auch ab 21 SSW. Bin jetzt in der 33 SSW, aber wir hoffen das der Ring noch was hält, dennoch interessiere ich mich schon oder müssen auch immer noch damit rechnen das es trotzdem früher losgeht. Würde gerne mal wissen wie es so ist wenn der Kleine was früher kommt in der Woche, so ab 34. SSW . Vielleicht kannst du ein wenig aufbauen ? :-)
Lungenreife hat der Kleine auch seit der 24 SSW schon.

Würde mich über Antwort freuen

 
2 Antworten:

Re: @Bianca22

Antwort von Bianca22 am 25.07.2007, 16:58 Uhr

Also er hatte 3240 gramm und war 48 cm groß da ich zucker hab. Er lag 10 tage zur beobachtung aber es war alles ok. Auch heute denke ich er ist jetzt 7 monate das er sich normal entwickelt. Er dreht sich vom rücken auf den bauch und erzählt viel. Essen tut er wie ein weltmeister. Aber das gewicht war nicht ausschlaggebend. Er hätte mit dem gleichen gewicht auch probleme haben können. Von daher ist das immer schwer zu sagen. Dein baby kann auch mit weniger gewicht problemlos starten von daher. Aber im nachhinein bin ich jetzt froh wie es gekommen ist den wer weiß was er für ein gewicht gehabt hätte wenn er normal gekommen wäre.
Lg Bianca und alles gute für deine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca22

Antwort von Mucki84, 32+4. SSW am 25.07.2007, 17:29 Uhr

Ja, das hört sich doch sehr gut an :-)
Wenn das Risiko schon da ist, macht man sich natürlich Gedanken was ist wenn er früher kommt. Bisher liegt er mit Gewicht und Größe im normbereich.
Wir hoffen natürlich trotzdem das es auch weiterhin so bleibt, aber da es ja eh schon eine Risikoschwangerschaft ist, müssen wir uns auch darauf einstellen.

Wünsche dir und dem Kleinen alles Gute weiterhin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.