Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 19+6. SSW am 25.07.2007, 11:59 Uhr

@Bianca22

Erstmal ganz vielen Lieben Dank!!
Klar,ich war erst net so geschockt,dachte so ok,ess ich halt nix süsses mehr..Ha ha,wenn man wüsste was da alle hinter steckt..Mir macht das mit dem Reis,Kartoffeln und den Nudeln echt zu schaffen,aber egal wie,(und wenn ich Astronauten Kost essen müsste)werd alles dafür tun das es den Krümmel gut geht!Meine FÄ hat auch schon gesagt,wenn ich es bis zur 36SSW schaffe ist das supi,für mehr wird es höchst wahrscheinlich net reichen,aber wer weiss das schon so genau,die haben schon Ihren eigenen Kopf..Vollkornbrot schlägt auch super an bei mir,nur Knäckebrot überhaupt net..Wie sieht es denn mit Käse aus?Müsste ja auch BE haben,hab noch nix gefunden..LG tut mir echt leid das Du es auch noch behalten hast nach der SS..Wie hoch waren denn Deine Werte ungef.

 
2 Antworten:

Re: @Bianca22

Antwort von Bianca22 am 25.07.2007, 12:23 Uhr

Also käse kannst auch essen so viel du willst.Also gemüse ausser rote und weiße bohnen , fleisch wurst und käse kannst essen so viel du willst. Und wenn süß dann lieber tagsüber da bewegst du dich ja mehr. Und joghurt auch lieber tagsüber den der läßt die werte auch stark steigen. Also so um die 150 waren se meistens und als es festgestellt wurde bei 300. jetzt sind se nach dem essen so 120 oder 130. Sind grad noch am einstellen aber in der ss war es schwierig.Ach so noch ein typ von coppenrath und wiese gibt es nen bienenstich der schmeckt sehr gut. Hat aber wenig kohlehydrate pro stück grad mal 6.3. Das heißt du kannst 2 stücke essen und hast grad mal eine be. Also wenn mal richtig lust auf was süßes hast ist das genau richtig.
Ach so ich hinterleg mal meine addy.
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca22

Antwort von Jägermeister, 19+6. SSW am 25.07.2007, 12:35 Uhr

Hab Dir ne E-Mail geschickt,ist einfacher,bevor sich hier wieder ausgelassen wird über SS Diab.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.