Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 08.05.2007, 8:21 Uhr

@Bianca1987

guten morgen,

und du meinst wirklich, dass das argument "bei uns ist da auch nix passiert" in diesem fall das richtige ist? wenn ja, dann bist du (sorry) echt dämlich!

ich hatte ne fg und deswegen schon alleine hab' ich in meiner 2. ss (auch in der 1., hat aber halt net sein sollen) sofort aufgehört mit rauchen.

euer problem ist, dass ihr hier postings haben wollt, die euch zusprechen und mit kritik net umgehen könnt', weil ihr selbst ein schlechtes gewissen habt. und schönrederei (was du in diesem falls machst) ist das dämlichste, was ich je gehört habe! entschuldige!

wie gesagt, seit alle froh, dass es eurem zwerg im bacu gut geht, ne ss kann auch anders enden und das ist auch der grun, warum ich mich über solche leichtsinnigkeit so maßlos aufregen könnte (vorallem über DEIN posting)!!!

dann steck' jetzt gleich eine an, damit du dich nicht aufregen musst (denn du bist ja schwanger) und hoffe, dass deinem zwerg nix passiert.

lg sylvie *kopfschüttel*

 
5 Antworten:

Re: @Bianca1987

Antwort von Limama, 24. SSW am 08.05.2007, 8:29 Uhr

Jetzt möchte ich auch mal kurz was dazu sagen.

Das Du Dich über in Deinen Augen leichtsinnige Mütter ärgerst, kann ich verstehen. Und es tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt - aus welchem Grund auch immer (lässt sich ja auch nicht immer klären, gerade in einer Frühschwangerschaft) - erleiden musstest. Natürlich bist Du nun etwas vorsichtiger in deiner Schwangerschaft und hat auch eine - ich sag mal - krassere Meinung, als andere. Soweit kann ich das nachvollziehen.

Es hat sich ursprünglich jedoch eine Mutter hilfesuchend an uns gewand. Sie sagte nicht: "Hey, ich rauche, wie findet ihr das so?", sondern: "Hey, ich rauche, bitte helft mir davon los zu kommen."
Da hilft es doch nichts, darüber herzufallen.

Natürlich ist es nicht schön, wenn man in der Schwangerschaft rauch. Ganz bestimmt nicht. Aber sie will aufhören!!!! Meinst Du, dann hilft es, sie nochmal - quasi zur Sicherheit - richtig runter zu machen? Sie weiß doch, was sie ihrem Kind antut.

Natürlich ist das hier ein öffentliches Forum, aber man kann sich ja gar nicht trauen, hier Probleme oder schlechte Dinge offen anzusprechen. Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte nur, wenn Meinungen - ob gute oder schlechte - auch erwünscht sind. Und hier waren TIPPS erwünscht, keine Meinungen.

Also, lasst das Thema gut sein und fallt nicht übereinander her. Ändern kann man eh nichts daran.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLARSTELLUNG!

Antwort von henry2006 am 08.05.2007, 8:34 Uhr

es geht hier schon lange nicht mehr darum, was angie (sie hieß doch so oder?) geschrieben hat!!

an angie: ich kann die echt nicht helfen, bei mir hat es von einem tag auf den anderen geklappt, würde dir gerne helfen, wenn ich könnte! aber ich wünsche dir viel erfolg und alles gute!!!

alles andere, was ich geschrieben habe, ging bzw geht an die leute, die hier nur gepostet haben, wie blöd doch unsere meinung ist und das ganz noch mit mehr oder weniger sinnlosen argumenten schönreden.

lg sylvie und an alle, die es wirklich schaffen wollen, denen wünsche ich viel glück udn eine gute ss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaum die Augen auf und schon wieder dieses Thema.... *lol*

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 08.05.2007, 8:42 Uhr

Guten Morgen Mädels,

also ich bin seit 17 Stunden rauchfrei! Mir hat gestern dieses, wenn auch ziemlich nervige Thema geholfen. Seit 15 Uhr hab ich keine geraucht, obwohl ich manchmal 3 auf einmal hätte rauchen können, so geärgert hat mich dieses Angezicke.

Ich hoffe ich halte durch. Man braucht eben doch manchmal nen Tritt in den Arsch.

Liebe Grüße - Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin so stolz auf dich!! weiter so!! ot aber glg sylvie

Antwort von henry2006 am 08.05.2007, 8:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUUUUPPPERRRR!!

Antwort von Tränchen97 am 08.05.2007, 8:53 Uhr

WEITER SO *supermegastolzaufdichbin*

KLASSE!!!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.