Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 12. SSW am 19.09.2010, 21:19 Uhr

Bezug fuers Maxicosi???

Habe unten gelesen, dass jemand einen Bezug fuers Maxicosi genaeht hat,,,, wie macht man sowas,,,, unserer ist haesslich kariert und egal was es wird, ich will ein anderes Outfit..... oder kann man sowas kaufen????

 
7 Antworten:

Re: Bezug fuers Maxicosi???

Antwort von Bubbles am 19.09.2010, 21:22 Uhr

Bezüge kannst Du extra kaufen, eigentlich überall, Fachmärkte oder Internet, auch ersteigern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug fuers Maxicosi??? Hätte einen für Dich

Antwort von heike33 am 19.09.2010, 21:26 Uhr

Hey

Ich habe einen und brauche den langsam nicht mehr, dieser ist von Maxi Cosi und hat die Farbe dunkelblau. Hättest Du da Interesse?

LG! Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug fuers Maxicosi???

Antwort von jan74, 35. SSW am 19.09.2010, 21:26 Uhr

Im Geschäft kannst z.B. einen Sommerbezug kaufen,der wird nur drüber gestülpt,ist meistens aus Frottee.
Hab einen ersteigert.
Denk mal,richtige,die man austauscht,gibt es auch. Sowohl im Geschäft als auch bei ebay.

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug fuers Maxicosi???

Antwort von kullerauge0507, 22. SSW am 19.09.2010, 21:50 Uhr

Bezug für MaxiCosi kannst du kaufen. Hab mir für unseren auch einen gekauft vor 3 Jahren der ist aus Frottee und hat sich echt bewährt. Denn unser Bezug war auch schon ganz schön hässlich geworden. Mir hatte er 25 eur gekostet in dunkelblau aber das war sein Geld wert. Mit Nähen hab ich nämlich nichts am Hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben ihn bezoge

Antwort von cke04 am 19.09.2010, 22:20 Uhr

hatte noch den von meiner tochter mit bärchen,augenkrebserregend.
aber das teil an sich ist noch top.
wir haben ihn mit zebrastoff bezogen.
meine mutter hat den bezug abgemacht und den neuen drauf genäht,einfach an den alten nähten entlang,kann man ganz normal waschen und es ist ein einzelstück!
man kann auch welche kaufe aber ich fan 40-50 euro recht teuer für die kurze zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ihn bezoge

Antwort von PustertalMama, 12. SSW am 20.09.2010, 13:04 Uhr

Naja, wisst ihr unserer ist so ein Cosinest, kein originaler Maxicosi.... und ich weis ja auch net was es wird, ist ja noch frueh..... und wenn dann geschlechtsentsprechend.... ich werd einfach lostigern, wenn ich weis was es wird und mir stoff besorgen und den anderen damit beziehen.... der ist eht grausslig.... habe den nun verliehen, seit einem Jahr und bekomm den bald wieder... mal schaun in welchem Zustand der ist....


er hat darmals glaube 40 euro gekostet und ich will dafuer halt keinen Bezug kaufen der 35 euro kostet.....
Danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ihn bezoge

Antwort von jan74, 35. SSW am 20.09.2010, 17:37 Uhr

Na dann lohnt es sich wirklich nicht mehr.
Hast überhaupt noch die E Nr im Kopf,nicht,daß der gar nicht mehr zugelassen ist??
Ich hab mir einen gebrauchten maxi cosi cabriofix bei ebay geholt,da gehen sie wirklich billig weg.
Meiner hat 25 Euro gekostet,ist wie neu und für den Sommer hab ich mir den passenden Sommerbezug (Frottee) gekauft für 10 Euro,auch ebay.
Ist knalltürkis,sieht echt klasse aus.
Da Du Deinen auch schon verborgt hattest ist der ja sozusagen schon 3.Hand,da kannst Dir gleich nen hübschen bei ebay holen.

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braucht jemand noch einen Kombikiwa (gr. Set) inkl. MaxiCosi??

Ja ich weiß es gibt "Suche..Biete", aber die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand liest, der Interesse hat ist hier doch bedeutend größer ;o) Genaue Beschreibung und Bilder findet ihr unter folgendem Link: http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=221920 Bei ...

von BlackNight 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxicosi und Co.

Hallo liebe Muttis und werdende Muttis ! Ich würde mich gerne mal auf die ein oder andere Erfahrung stüzen. ich bin nun in der 29. Schwangerschaftswoche und so langsam beginnt der Wahnsinn um " das braucht dein Baby und das nicht...... Gepaart mit vielen gut gemeinten ...

von balta78, 29. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.