Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieDani, 38. SSW am 28.12.2007, 12:51 Uhr

Bezug Maxi Cosi Cabrio

Hallo, also eigentlich is mir das ja Wurscht, aber ich hab von meinem Kleinen den Maxi Cosi Cabrio is das glaub ich und der is dunkelblau. Jetzt bin ich grad am Bett richten, Cosi fertig machen und hab mir dabei überlegt, ob man nicht einen anderen Bezug, vielleicht in rot, weils ja diesmal ein Mädel gibt, irgendwo kaufen und austauschen kann...weiß das jemand? hab nämlich auf die Schnelle nix gefunden...und will einfach auch deswegen keinen neuen MaxiCosi kaufen...
DANKE für eure Hilfe!
dieDani

 
3 Antworten:

Re: Bezug Maxi Cosi Cabrio

Antwort von fracla am 28.12.2007, 13:21 Uhr

Hab ich noch gehört, daß man nur einen Bezug für den Maxi Cosi kaufen kann, aber das hat nix zu heißen. Warum rufst du nicht einfach bei einem Babyfachmarkt an und frägst dort nach? Oder gehst auf die seite von Maxi-Cosi. Da gibt es bestimmt eine Kontakt-E-Mailadresse oder Tel-Nr und erkundigst Dich dort.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug Maxi Cosi Cabrio

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 28.12.2007, 13:25 Uhr

Kannst du im Babymarkt bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug Maxi Cosi Cabrio

Antwort von Luzie, ausgekugelt. SSW am 28.12.2007, 13:48 Uhr

hallo
ich weiss werbung ist tabu aber ruf da an
http://cgi.ebay.de/Roemer-King-Ersatzbezug9-18kg-Sir-Lancelot_W0QQitemZ270198999418QQihZ017QQcategoryZ47665QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die frau ist supernett und hat für meine sitze bezüge genäht und die passen besser wie der teure orginal den ich nachbestellt hab hat auch super reise ( freu endlich auch ne mama die kein blauen maxi cosi für ihre tochter will neiner ist gold;-) )
lg und rutsch gut ins neue jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.