Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 12.10.2011, 13:25 Uhr

Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Das ist ja zu ulkig.

http://abcnews.go.com/GMA/video/beyonces-baby-bump-deflate-14712506

 
17 Antworten:

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 13:32 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Theorie...

Antwort von Enya-Maya am 12.10.2011, 13:36 Uhr

...Beyoncé hat eine Leihmama und will das nicht an die große Klocke hängen...!? Denn woher erklären wo das Baby herkommt ohne jemals einen dicken Bauch gehabt zu haben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denke ich nicht

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 13:40 Uhr

Leihmütter und adoptierte Kinder sind doch unter Promis schon fast normal und künstl. Befr. sicher auch, denn erstaunlich viele Promis haben Zwillinge Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denke ich nicht

Antwort von PInnacles am 12.10.2011, 13:45 Uhr

Ist ja interessant. Sieht ja echt so aus als ob sich der Bauch zusammenlegt und die Luft raus ist als sie sich hinsetzt…. hmmm…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht man aber deutlich

Antwort von chartinael am 12.10.2011, 13:45 Uhr

daß der Bauch arg die Form verändert ...

Wahnsinn. Warum tut man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man aber deutlich

Antwort von MaSchie26 am 12.10.2011, 13:46 Uhr

Krass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lach mich schlapp

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 14:34 Uhr

Vielleicht hat sie ja auch nur Blähungen und da kam alles raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von xIntirax am 12.10.2011, 14:43 Uhr

Andere Frauen pushen Ärsche, Brüste und Co., naja und sie halt den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xIntirax

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 15:59 Uhr

Oh ja es wird gepusht hinten und vorn um das Gleichgewicht zu halten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von xIntirax am 12.10.2011, 16:19 Uhr

Na die Gute hat vorne wie hinten dezent, aber wirklich nur gaaaanz dezent zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von LittlePupser am 12.10.2011, 16:45 Uhr

Das haben se doch schon mal im TV gebracht, dass sie eine Bauchprotese trägt. Sie war bei einem Event und alle wussten sie ist schwanger nur konnte man eben noch nix sehen. Das sie aber so stolz darauf ist und sie wollte das alles es sehen, hat sie sich ne Bauchprotese zugelegt. Sie kanns anscheind nicht erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von Marion89, 23. SSW am 12.10.2011, 16:51 Uhr

Wo sie sich hinsetzt sieht es aus als würd der Bauch wie ein nasser Sack an ihr runter hängen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von Chrissytin am 12.10.2011, 18:09 Uhr

dazu kommt 18.30 ein beitrag auf rtl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von eins_2012 am 12.10.2011, 18:47 Uhr

Kann es vllt sein das die gute Frau eine Fehlgeburt hatte und doch eine Lehimutter hat und das sich bis dahin einen Künstlichen "Babybauch" hat?
Damit es nicht auffällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von lara-sophie06 am 12.10.2011, 19:50 Uhr

ET soll angeblich Februar sein. Tippe aber auch auf Leihmutter und Vertuschung - sieht halt aus wie nen Luftballon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will das auch können....

Antwort von Queen1907 am 13.10.2011, 0:11 Uhr

die soll mir mal den trick verraten... will das auch können, mal ein paar stunden ohne dicken bauch sein.... *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce Knowles nur Luft im Bauch?

Antwort von S@lly am 13.10.2011, 11:31 Uhr

unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.