Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 38. SSW am 10.09.2007, 12:57 Uhr

@Bewilu

ist doch schön so einen tierlieben Mann zu haben :-)

Wie gesagt unseren Kater haben wir auch im Wald aufgegabelt.
Ansonsten kam mein Mann als wir noch zusammen gewohnt haben mal mit einem Babyigel an mitten in der Nacht ne Std nachdem er zu sich heimgefahren ist. Konnten den aber in einer Igelhilfsstation abgeben genauso wie eine Schwalbe die aus dem Nest gefallen ist, musste er auch direkt versorgen. Finde das total süß von ihm.
Da wir ja unser erstes Kind bekommen bin ich auch mal gespannt wie die Tiere vorallem der Hase der das Wohnzimmer zu seinem Terretorium gemacht hat drauf reagieren.
Gruß Elke

 
1 Antwort:

Re: @Bewilu

Antwort von Bewilu, heute noch 37. SSW am 10.09.2007, 16:00 Uhr

Ich finde es auch toll, vor allem dass unsere Söhne diese Art schon übernehmen, den kranken und hilflosen Tieren zu helfen. Ich frage mich auch ganz oft, was wäre aus den Tieren geworden, wenn sie nicht bei uns gelandet wären?!

Unsere Tiere haben eigentlich ganz gut auf die Kinder reagiert. Unser Hund durfte von anfang an an die Kinder ran, er durfte schnuppern etc und man hat ganz schnell gemerkt, dass er auf die Kinder aufgepasst hatte und manche Fremde durften nicht an die Jungen ran. Mal sehen wie es jetzt mit unserem dritten Sohn wird, weil unser Hund ja leider blind wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.