Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 11. SSW am 21.06.2007, 14:49 Uhr

@Bewilu

Sag mal ist der hesba wirklich so leicht?
Müsste evtl. auch so ein Geschwistersitz drauf machen ist er stabil genug?
LG Danni

 
4 Antworten:

Re: @Bewilu

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 14:55 Uhr

Ja, der Hesba ist wirklich angenehm leicht. Ich habe den Wagen immer in den Sharan reinheben müssen und hatte vom Gewicht her keine Problem. Auch habe ich von anderen gehört, die keinen Hesba haben: "Wie schön leicht ist der Wagen".

Mit dem Kindersitz kann ich Dir leider nicht beantworten, da wir soetwas nie hatten (habe mich bei unseren Jungen, sind 18 Monate auseinander, damals für das Kiddyboard entschieden).

Was für mich für den Wagen spricht:
- hat eine super Federung
- ich finde ihn super stabil (wollte ihn jetzt nach zwei Kindern bei Hesba einschicken zur Generalüberholung, da sagte man mir im Geschäft, dass meiner noch wie neu ausschaut und dieses rausgeschmissenes GEld wäre = habe jetzt einige Schrauben zum Austausch bestellt).
- er ist federleicht
- er sieht super schick auf (habe den mit den zwei kleinen und zwei grossen weissen Rädern und wurde immer wieder angesprochen = schaut halt nicht wie jeder andere aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bewilu

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 21.06.2007, 15:02 Uhr

Hey,
ihr habt auch einen sharan???Man da haben wir ja was gemeinsam;-)
Sag mal was ist der Vorteil,wenn mann unterschiedlich große Räder hat?Rein Optisch???
Denke ich werde da gleich zuschlagen für 640.- inkl. versand,wenn du das mir auch sagts,das er leicht ist,denn der >Elegance ist schon nen ganz schönes Gewicht.
LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bewilu

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 15:14 Uhr

Ich glaube, dass die unterschiedlichen Grössen lediglich eine optische Entscheidung ist.

Ich wollte damals keine Luftreifen wegen der "Platten" und wegen der Optik haben. Da haben mir die zwei unterschiedlichen Grössen am Besten gefallen.

Wie gesagt, ich würde mir bei dem anderen Verkäufer ein Gegenangebot von dem Corrado Lady (hat erbestimmt auch im Angebot) einholen. Was ich bei beiden Nachragen würde, ob es sich um das neue Modell handelt, wo der eingebaute Kindersicherheitsgurt dabei ist (das hat meiner "leider" noch nicht).

Wir hatten bis vor einem Jahr den Sharan, dann hat mein Mann den gegen den ML ausgetauscht. Aber Du wirst sehen, es ist wirklich angenehm, den Hesab in einen hohes Auto reinzutragen.

Ich würde mir den Hesba immer wieder kaufen.

Wenn Du bestellst, denke wirklich an den Technostoff. Der ist unempfindlicher als "normaler" Stoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bewilu--> hab ihn:-)

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 21.06.2007, 18:23 Uhr

Hi
hab ihn mir jetzt gekauft-für 640.-inkl. der Wanne+ Matratze.
Werde ihn erstmal für meine Kleinste nutzen,die ist ein Jahr und dann nachher für Krümelchen:-)Das Gute-er ist neutral-man kann es für Jungen oder Mädchen nutzen.
Er ist soooo schön:-)
Wieist denn das Rgenverdeck?Stabil?Leicht zum Draufmachen?Evtl. hole ich mir noch eins nach....
Ich mag auch keine Luftreifen!!Gerade jetzt wo sie wieder anfangen die Hecken zu schneiden und ich ja auch tgl. 2 Stunden draußen bin-da lohnt sich das!!!
Ich freue mich so-er ist auch sofort lieferbar.
Schön.
LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.