Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 11. SSW am 21.06.2007, 18:38 Uhr

@Bewilu wegen Kiddyboard nochmal

Hi,
du hast geschrieben:"Ich hatte damals das klassische Kiddyboard für den Corrado Lady gekauft ( da meine beiden Jungs nur 18 Monate auseinander waren). "
Meine Kleinste ist dann auch 18MOnate.
Welches Board hast du denn da?Wie teuer und wo bekommt man das?
Habe das teutonia Pick up mit der Befestigungskugel.Ob das geit?Mh,...würde mir aber auch ein anderes kaufen,da ich den Wagen ja jetzt habe:-)
LG danni

 
4 Antworten:

Re: @Bewilu wegen Kiddyboard nochmal

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 18:59 Uhr

Wir hatten uns damals das Kiddy Board von Lascal gekauft, welches in jedem Babyshop zu kaufen gibt. Da wurde das eine Teil an die Stange am Kinderwagen unten angeschraubt und das eigentliche Board "angehakt". Wir hatten anfangs übrlegt, einen Geschwisterwagen zu kaufen. Im nachhinein war ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Wenn wir am Wochenende mit meinem Mann länger unterwegs waren, hatten wir für den Grossen dann einen Buggy dabei.

Ich habe Dir mal eine Ebayauktion reinkopiert. So schaut unseres auf jeden Fall aus. A-Nr. 320127761237.

Dann herzlichen Glückwunsch zu dem schönen KiWa :-)))

Mir hat es letzte Woche auch Spass gemacht, den Wagen wieder herauszuholen und startklar vorzubereiten (polieren und Stoffteile waschen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen dem Regenverdeck haben die mir

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 19:05 Uhr

damals ein dunkelblaues, welches aber ganz weich im Material (nicht so störrig wie die transparenten etc.) empfohlen. Das war aber nicht von Hesba, sondern ein universelles.

Ich finde es gerade leider nicht, vielleicht steht da auch ein Hersteller drinnen. Sobald ich etwas gefunden habe, gebe ich Dir bescheid.

Ich hatte es die Tage schonmal in der Hand. Aber sortiere zur Zeit die ganze Kinderkleidung und fange so langsam an zu waschen. Macht wirklich Spass, aber auch erschreckend, wie viel Kleidung ich von zwei Jungen habe :-(). Ja, ja, meine Schwiema und ich sind immer im Kaufrausch. Ein Glück ist das 3. Würmchen auch wieder ein Junge, dass wäre so schade um die viele Jungenkleidung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Regenverdeck haben die mir

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 21.06.2007, 19:12 Uhr

Hi,
haha das hab ich mir beim 3. Mädchen auch gedacht-ein Glück das es wieder ein Mädchen wird-nun würde ich aber doch gerne mal einen Jungen haben:-)
Dann wäre es mir auch egal alles neu zu kaufen,ich denke ein Junge würde den Zickenhaufen vielleicht etwas auflockern:-)
Hab ein regenverdeck von teutonia-das ist ein schwarzes-auch ein weiches material-evtl passt es ja auch-mal schauen.
Ich hatte das Lascalboard damals für meine 2. aber nur kurz-passte damals ned an den KIWA,den ich hatte-fand es relativ laut oder gibts die neuerdings auch mit Luftreifen?
Und das passt da,ohne die Bremse zu beeinrächtigen?mh,..schaue gleich mal bei ebay.
LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen dem Regenverdeck haben die mir

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 19:20 Uhr

Wie vorhin schon geschrieben und auch Isabel im Forum 3 und mehr, legt die Bremse auf das Kiddyboard. Daher muss man das Board vorher "abstecken" bevor man die Bremse tätigt. Hatte mich aber nie gestört.

Ich glaube aber nicht, dass unser Board Luftreifen hat.

Habe das Verdeck gefunden, steht aber kein Hersteller drinnen. An Deiner Stelle würde ich auch abwarten, ob nicht Dein Regenschutz passt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Ebay ist leider nichts passendes eingestellt.

Ist ja super, dann bekommt Ihr Euer 4. Kind? Toll!!! Mein Mann würde ja auch gerne, aber ich streike da. Vielleicht sieht es in einem Jahr ja anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.