Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa, 15. SSW am 02.10.2007, 14:10 Uhr

bewegungen

gestern abend hatte ich so ein kitzeln im unterleib. und heute auch nochmals. können das schon bewegungen sein? ich bin doch erst in der 15. ssw und es ist meine erste!

 
7 Antworten:

Re: bewegungen

Antwort von Mami65, 21. SSW am 02.10.2007, 14:13 Uhr

Durchaus möglich, hab meine Mäuse auch immer schon zeitig gespürt! Freu dich, es wird noch mehr!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegungen

Antwort von saskiaaaa, 15. SSW am 02.10.2007, 14:17 Uhr

@mami65:
hast du was dazu geschrieben? ich kann deinen beitrag nämlich nicht öffnen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegungen

Antwort von hummelchen74, 32. SSW am 02.10.2007, 14:26 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter erst in der 21.ssw gespürt,in dieser ss bereits in der 17.ssw. Natürlich kann es schon sein, machmal konnte ich aber nicht genau deuten, ob es das Würmchen ist oder vielleicht doch eher Blähungen.
Genieß es, es ist ein wunderbares Gefühl!
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht :) ?

Antwort von püminsky, 23. SSW am 02.10.2007, 14:46 Uhr

Sicher ist das früh und eher ungewöhnlich. Aber ich hab den Schmetterling zum ersten Mal auch in der 14. Woche gerspürt und ab der 17. schon richtige kleine Tritte, wie ein Klopfen. Die wurden immer stärker und seit 3 Wochen kann man sie bis aussen spüren und seit über eine Woche auch deutlich aussen sehen, so hat der Papa endlich auch was davon :)
Ist auch meine erste SS!

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit,
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saskiaaaa

Antwort von Mami65, 21. SSW am 02.10.2007, 15:08 Uhr

Hoffe, es klappt diesmal:


Durchaus möglich, hab meine Mäuse auch immer schon zeitig gespürt! Freu dich, es wird noch mehr!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht :) ?

Antwort von babyboom2, 40. SSW am 02.10.2007, 17:24 Uhr

Kann durchaus sein das du es so zeitig spürst .. sicher wirst du es nicht wissen können bzw. erst wenn die bewegungen eindeutiger werden .. aber selbst dann könnten es jetzt noch Blähungen bzw. Magenkrummeln sein.

Aber würde es einfach genießen dieses wudnerschöen schmetterlingsgefühlt .. endet nämlich in ein paar wochen in heftigen treten und boxen das es teiwleise wehtut .. schön ist es trotzdem

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht :) ?

Antwort von saskiaaaa, 15. SSW am 03.10.2007, 20:26 Uhr

ich danke euch für eure antwort!!

ich werde die zeit geniessen.
vorallem wenn ich auf dem bauch liege, kommt es vor. heute schon zweimal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.