Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra3007, 23. SSW am 02.03.2007, 14:30 Uhr

Bewegungen

Hallo,

manchmal spüre ich mein Baby ganz oft und intensiv und an anderen Tagen gar nicht oder
ganz wenig. Ich bekomme dann jedesmal total
viel Angst. Heute ist wieder so ein Tag. Ich würde am liebsten jedesmal gleich zum Arzt rennen. Wie ist das bei Euch?

LG

Sandra

 
4 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von sonne 01-07-07, 22. SSW am 02.03.2007, 14:54 Uhr

Das war bei mir auch so. Habe auch totale Panik bekommen, wenn ich sie nicht gespürt habe. Aber manchmal sind sie wohl einfach nicht so aktiv oder sie schlafen. Ich habe mal auch gehört, daß durch die Bewegungen von der Mutter das Baby schnell schläft, da es sich wie ein schaukeln anfühlt. Und wenn die Mutter schläft sind dann wieder die Babys wieder wach. Also merkt man das Baby an manchen Tagen nicht so oft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Tina0773, 25. SSW am 02.03.2007, 14:59 Uhr

Hi Sandra,

ja sicher, war bei mir auch schon mal Tage lang sehr sehr ruhig und auch mal nicht's.

Aber seit 2 Tagen spüre ich die kleine besonders oft.


Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles okay sein.

LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Catira, 23. SSW am 02.03.2007, 15:28 Uhr

Hallo Sandra,

mach dir keine Sorgen. Ich hab auch Tage da spüre ich mein Baby überhaupt nicht. Denke mal dass das daran liegt, dass noch viel Platz im Bauch ist.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von schnack70, 27+3. SSW am 02.03.2007, 16:45 Uhr

Ich denke das ist normal.Mal spürt man den Krümmel mehr mal weniger. Momentan hat das Kind ja noch genügend Platz im Bauch und wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.