Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausic06, 36. SSW am 29.12.2013, 17:52 Uhr

Bewegungen deutlich reduziert

Hallo,

ich komme morgen in die 37.ssw und die Bewegungen unseres kleinen haben sich deutlich reduziert. In einem Babyforum mit anderen Schwangeren die im Januar entbinden sieht das zum größten teil anders aus. ich mache mir schon etwas sorgen ob alles in Ordnung ist bekomme ja schon seit 2 terminen keinen US mehr gemacht. Außerdem plagen mich seit heute morgen auch immer wieder kehrende Mensschmerzen die halten dann ne zeit lang an und gehen wieder.

bin zudem mega verspannt und habe mit leichtem schwindel zu kämpfen.

aber wichtiger für mich ist zu wissen warum die bewegungen weniger gewrorden sind.

 
4 Antworten:

Re: Bewegungen deutlich reduziert

Antwort von kangaru am 29.12.2013, 18:32 Uhr

Bei dem was du schreibst, wäre ich heute in die klinik gefahren.
Du klingst sehr besorgt, dir geht es nicht gut.
Fahr doch jetzt gleich noch, du machst dich die nacht über ganz kirre.

Ja, die bewegungen werden weniger, aber wenn, dann haben mich meine jungs zu diesem zeitpunkt immer noch so doll getreten, dass ich keine sorge um sie hatte.

Lass das klären, lieber einmal mehr als zu wenig. Ob sie in der klinik schallen weis ich ja nicht, aber auf alle fälle ein ctg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen deutlich reduziert

Antwort von mausic06 am 29.12.2013, 18:37 Uhr

Danke dir für deine Antwort. im moment hat er schluckauf von daher spüre ich ihn aber wenn dann ist es echt eher selten. meine Hebamme meinte dadurch das er jetzt weniger Platz hat ist es nun mal mit den bewegungen nicht mehr so doll. bei unserer tochter weiß ich noch das sie sich eigentlich ganz lange noch bewegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen deutlich reduziert

Antwort von Drachenzauber am 29.12.2013, 21:14 Uhr

Die babys sind schon im bauch verschieden. Meine kleine hab ich zwar schon sehr früh gespürt, aber dafür die gesamte schwangerschaft eher selten. Auch jetzt ist sie ein ruhiges liebes mädchen was kaum schreit und mit 7 wochen schon durchgeschlafen hat.
Ich war auch oft in sorge, weil ab der 35 ssw die bewegungen rapiede abgenommen hatten, von da an ist aber zu gleich auch mein bauch explodiert ;)

Schwindel etc hatte ich auch, war allerdings sommer und hatte sehr mit der hitze zu kämpfen.

Wenn du sehr beunruhigt bist und die unterleibsschmerzen nicht nachlassen fahre sofort in dir klinig oder geh morgen zum fa.
Ich wünsche dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen deutlich reduziert

Antwort von Sicilia73, 27. SSW am 29.12.2013, 22:25 Uhr

Bei mir wurden die Bewegungen weniger, je größer das Kind wurde.

Was mir an Deiner Stelle mehr Sorgen machen würde, wären die Mensschmerzen. Bei mir war das so einen Tag vor der Entbindung.
Ich hatte sie den ganzen Tag immer wieder und hab gegen Mitternacht meinen Schleimpfropf verloren.
Am nächsten Tag hab ich dann entbunden, allerdings bei 39+1.
Schau doch mal auf die Uhr, wie oft sie kommen. Ich hatte mit 15 bis 20 Minuten Abstand angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.