Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02, 38. SSW am 08.11.2008, 16:17 Uhr

Bewegungen des Kindes

Hallo, bewegen sich Eure Babys zum Schluß hin auch weniger. Habe seit gestern das Gefühl das die Tritte weniger werden. Was immer noch ziemlich oft und heftig spürbar ist, ist Schluckauf. Wie ist das bei Euch?? Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen???

 
6 Antworten:

Re: Bewegungen des Kindes

Antwort von MamaBecca78, 36. SSW am 08.11.2008, 16:20 Uhr

Solange du dein Kind regelmäßig spürst ist alles ok, dein Kleines hat jetzt kaum mehr Platz zum Toben, ist ganz normal wenn die gegen Ende ruhiger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen des Kindes

Antwort von redbobbel, 35. SSW am 08.11.2008, 18:20 Uhr

Mein Kleiner ist immer sehr aktiv. Es schmerzt schon richtig wenn er sich bewegt und sein Popo immer hin und her schiebt.
Bin auch sehr froh wenn er mich mal schlafen lässt, denn in der Nacht ist er besonders aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen des Kindes

Antwort von sheena, 36. SSW am 08.11.2008, 19:29 Uhr

Meine hebi hat mir gestern noch gesagt, das sich die Mäuse gegen ende weniger bewegen. Aber solange man den zwerg spürt, ist alles okay. Wenn du ihn mal einen ganzen tag gar nicht spürst ( oder beim schlafen ) dann solllte man es baklären alssen.
Lieben gurß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen des Kindes

Antwort von Sarah1984, 35. SSW am 08.11.2008, 19:42 Uhr

Also ich merke meinen ziemlich doll, und es ist auch manchmal schmerzhaft.Aber so macht der Frechdachs auf sich aufmerksam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen des Kindes

Antwort von Mina25 am 08.11.2008, 20:48 Uhr

Hallo!

Ich habe vor 5 Wochen entbunden und meine Kleine hat sich auch sehr wenig bewegt. Meine Hebamme meinte aber, dass wenn die Kinder Schluckauf haben es ihnen auch gut geht. Bei mir gab es Tage, da hatte die Kleine nur einmal am Tag Schluckauf und sonst nichts und trotzdem war alles in bester Ordnung.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen des Kindes

Antwort von -Elli- am 09.11.2008, 18:37 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht mehr schwanger (mein sohn ist 3 wochen und 3 tage alt) aber ich antworte dir mal trotzdem.
also mein kleiner hat sich auch bis zum ende hin immer heftig bewegt.
schluckauf hatte er auch ganz ganz viel gehabt.denke das ist normal.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.