Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 41. SSW am 09.05.2011, 22:11 Uhr

bewegt sich das baby während wehen?

hi!
habe seit gestern sehr oft nen harten bauch. kann aber nicht sagen, ob es wehen sind. fühlt sich irgendwie auch so an, als hätte die maus einfach nicht mehr viel platz und würde sich strecken....
bewegen sich die babys während der wehen, bzw merkt man die bewegung dann noch deutlich?

 
8 Antworten:

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von chrisy1205, 19. SSW am 09.05.2011, 22:15 Uhr

Hi,

ich kann dir mal von meinen Wehen berichten. Begonnen haben sie so gegen 3 Uhr morgens. Die Hebamme meinte ich soll zu Hause noch in die Badewanne gehen und vielleicht einen Wein,Bier oder so trinken. Hab dann nen kl. Bailys getrunken (mag nix anderes) und mein Bauchzwerg hat während der Wehen so was von prottestiert und um sich getreten, dass er sogar Wellen in der Badewanne geschlagen hat. Sicher bei den heftigeren Wehen habe ich keine Bewegung mehr gespürt nur noch die Schmerzen der Wehen.

Alles Liebe

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von Princess01 am 09.05.2011, 22:39 Uhr

Ja, sie bewegen sich auch während der Wehen, allerdings spürt man es im Verlauf der Geburt nicht mehr da die Schmerzen überwiegen. Meine Maus war innerhalb von nichtmal 1h da und sofort total wach, schaute uns an, nuckelte an ihrem Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von Joyannee am 10.05.2011, 7:03 Uhr

ja sie bewegen sich während der wehen und ja, ich habs deutlich gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von chipsi am 10.05.2011, 8:10 Uhr

Meine strampelte immer zwischen den Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von Emmalotte5 am 10.05.2011, 10:20 Uhr

Huhu,

Also ich hatte ganz schlimme Rückenwehen und habe sie wärend der Wehen nicht gemerkt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von Horny am 10.05.2011, 10:40 Uhr

Oh ja, meine hat bis zum Schluss rumgetrampelt. Auch während der Wehen. Man hats noch deutlich auf dem Bauch in Form von Wellen gesehen.
Selbst als der Kopf schon raus war, haben die Beinchen noch so gezappelt das man das von außen sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von ailana am 10.05.2011, 11:43 Uhr

Hallo,

mein Kind war gefühlte 24h am Tag bauchaktiv, aber da ich auch ganz schlimme Wehen über den Rücken hatte, hab ich meine Kleine die ganze Geburt über nicht wissentlich gemerkt, ich konnte mich da überhaupt nicht mehr drauf konzentrieren.

Zu den Wehen: glaub mir, wenn die Geburtswehen losgehen, so dass Du los solltest, dann wirst Du das ganz bestimmt merken!!!

Mein Kind war am Abend, bevor es losging, total aufgedreht und hat mich wahnsinnig gemacht. Morgens um 6Uhr kamen die ersten (deutlich spürbaren, da sehr schmerzhaften) Wehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich das baby während wehen?

Antwort von Leo engel am 10.05.2011, 14:17 Uhr

Meine beiden waren unter den Wehen im KH noch aktiv am treten... fand bei meinem Sohn die Hebamme total lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.