Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 6. SSW am 21.04.2011, 20:01 Uhr

Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

...morgen startet SSW 7 und ich habe keinerlei Anzeichen. Das beunruhigt mich irgendwie. Ich bin noch nicht mal müde oder so?! Ich lese immer nur über Übelkeit und Müdigkeit etc. bei denen, die in der gleichen Zeit sind.
Was meint ihr?
Bei meinem 1. Kind war ich zu diesem zeitpunkt schon total müde, mir war morgens schlecht, Ziehen im UL, schmerzende Brüste....und jetzt nüscht?!


Am Anfang dachte ich, ach wie schön, vielleicht wird es eine ganz angenehme SS...aber irgendwie komme ich jetzt auch auf die dummen Gedanken, dass etwas nicht stimmt.....

 
8 Antworten:

Re: Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

Antwort von Wunschkind2008 am 21.04.2011, 20:08 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Bei mir fing es ab Mitte der 7ten Woche an beim ersten. Aber ich kenne auch einige, die nix davon hatten, bzw Müdigkeit erst zum Ende hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

Antwort von Tuffie23, 38. SSW am 21.04.2011, 20:09 Uhr

ich hatte auch nix von all dem! bin jetzt 38ssw und alles ist in ordnung!
jede ss ist anders! mach dir keine sorgen. hat man zuviele anzeichen, gehts einem schlecht und man macht sich gedanken. fehlen die anzeichen ganz macht man sich auch gedanken.... das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

Antwort von HelloKitty2005, 31. SSW am 21.04.2011, 20:38 Uhr

sei doch froh das du nichts hast, versteh ich imemr nicht das alle sich so anzeichen wünschen hatte in beiden ss starke übelekeit wäre froh gewesen wenn nichts gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte...

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 21.04.2011, 20:44 Uhr

...ja keine SS-Symptome unbedingt haben, ich habe mich in der 1. SS auch nicht gefreut, als ich die Kloschüssel geknutscht habe.
Ich wollte eigentlich nur hören, dass es Frauen gibt, bei denen auch ohne Anzeichen alles i.O. war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

Antwort von desire, 29. SSW am 21.04.2011, 21:18 Uhr

das kommt noch....hat bei mir auch erst so um die 9.Woche angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

Antwort von sternenfee75, 7. SSW am 21.04.2011, 21:22 Uhr

Bin auch in der 7 Woche und ausser mal ein Ziehen hier und 1 - 2 Tage leichtes Spannen in der Brust habe ich nichts. Bin ich auch nicht traurig drüber, auch wenn man sich dann nicht wirklich schwanger fühlt.
In der 1 SS war es aber auch genauso, da kam dann nur die Müdigkeit so in der 25 Woche ca, allerdings hatte ich auch nur noch einen HB von 9. Da halfen dann Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

Antwort von Clara11, 15. SSW am 21.04.2011, 21:47 Uhr

.....mach` Dir keine Sorgen. Bei mir hat die Übelkeit auch erst in der 8. Woche angefangen. Müde bin ich seit 2-3 Wochen ohne Ende und ich bin jetzt ssw15.
Ich habe vor kurzem noch mit einer schwangeren Bekannten im 5. Monat gesprochen die gesagt hat "wenn mein Bauch nicht dicker würde, würde ich gar nicht merken dass ich schwanger bin".....
Viele liebe Grüße Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitteschön:

Antwort von huehnchen69 am 22.04.2011, 1:02 Uhr

War bei mir so. Bei beiden SchwSch'en keinerlei Symptome: Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine schlechte Laune oder merkwürdigen Gelüste, und was es sonst noch so gibt. Und auch der Bauch wuchs so langsam, dass Fremde mir erst so ab der 25. SSW überhaupt angesehen haben, dass ich schwanger bin.
War aber beide Male alles in bester Ordnung.

Und fallst dich Statistik interessiert: Ich hatte mal in einem anderen Forum eine Umfrage gemacht (über 250 Teilnehmerinnen), bei der das Ergebnis lautete, dass SchwSch-Beschwerden in der Tat ein gutes Zeichen sind: Bei Frauen mit den üblichen Beschwerden war nur 1 von 7 SchwSch'en nicht intakt. Aber auch bei Frauen ohne Beschwerden ist es ungefähr doppelt so wahrscheinlich, dass alles in Ordnung ist, als dass es zu einer FG kommt - letzteres war demnach bei etwa 1 von 3 SchwSch'en der Fall.

Dir alles Gute!

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.