Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 19. SSW am 18.01.2009, 16:45 Uhr

Beule überm Schamhügel wird manchmal hart???

Sagt mal, klingt ein wenig komisch, aber habt ihr auch so eine "Beule" direkt überm Schamhügel, quasi ein zweiter Hügel? Der wird manchmal bei mir hart, wenn ich mich angestrengt habe zum Beispiel... Elisa

 
3 Antworten:

Re: Beule überm Schamhügel wird manchmal hart???

Antwort von Krümelchen83, no. SSW am 18.01.2009, 17:26 Uhr

Hi,
also sowas hatte ich noch nie.
Kann ich mir auch jetzt gar nicht vorstellen. Vielleicht solltest du mal deinen FA fragen was das sein kann.
Lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule überm Schamhügel wird manchmal hart???

Antwort von carry2, 31. SSW am 18.01.2009, 17:37 Uhr

Hallo,

ich würde das auch mit dem Arzt absprechen. Meine Schwester hatte so eine Beule bei ihrem Leistenbruch.

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule überm Schamhügel wird manchmal hart???

Antwort von Chrissy1977, 20. SSW am 18.01.2009, 21:16 Uhr

Hi!
Das können schon Übungswehen sein. Habe ich auch schon. In der letzten SS hatte ich das total oft und je größer das Baby, desto unangenehmer wird dann die Riesen-Beule ;o)
Aber lieber mal den Doc fragen, weil das eigentlich so früh noch nicht so gut ist.
Lieben Gruß
Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Reif für die Klapse....harte Nuss

Hallooooooooooo uaaahhhh ich komme gerade aus dem KH,einerseits froh,weil alles super in Ordnung ist mit Zwerg,Fruchtwasser etc. andererseits habe ich schon gehofft,das heute was passiert. Aber die haben mir auch gleich gesagt,bei dem ...

von surfmolch, 42. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.