Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eifelwutz, 7. SSW am 14.06.2007, 12:21 Uhr

@Bettybuh79

Huhu Betty,

hast du meine Email heute MOrgen bekommen?

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt (kann auch der Hausarzt sein) und im Abstand von 2-3 Tagen den ß-hcg Wert im Blut kontrollieren lassen.
Erst mit dem Vergleich, ob der Wert steigt oder fällt, kannst du dir sicher sein.

Es ist zwar nicht unmöglich, aber ein bißchen unwahrscheinlich, dass du wieder schwanger bist.
Die Fehlgeburt ist ja erst gut 3 Wochen her. Bei mir haben die LH Tests noch sehr lange positiv angezeigt. Erst nach gut 4 Wochen waren sie wieder normal.

Was auch immer da raus kommt. Ich drück dich.
Lass dich nicht unterkriegen.

LG Heike

 
2 Antworten:

Re: @eifelwutz

Antwort von bettybuh79 am 14.06.2007, 13:31 Uhr

hallo,

ja ich habe deine mail bekommen danke!

ja ich habe schon bei meiner hausärztin angerufen und sie meinte ich solle am montag noch mal einen test machen und auf nummer sicher zu gehen dann hoffen wir mal das dieses mal alles gut wenn es denn einen schwangerschaft ist habe ja auch dieses brustziehen seit ein paar tagen schon etwas verwirrent alles naja das besste ist jetzt abwarten und gedultig sein.


und wenn es doch an dem ist werde ich es dir schreiben!!!!!!


lg betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist super!

Antwort von eifelwutz, 7. SSW am 14.06.2007, 14:38 Uhr

Ich drück dir die Daumen für Montag.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.