Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisisina am 29.06.2019, 11:25 Uhr

Bettruhe Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo!
Ich habe Cervixinsuffizienz 15 mm mit Trichter, war im KH. Mittlerweile wieder zu Hause mit Bettruhe. Ich gehe nur zur Toilette.
Hatte jemand ähnliches in seiner Schwangerschaft??
Musstet ihr euch zu Hause spritzen wegen Thromboserisiko?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Bettruhe Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Murmel2017 am 29.06.2019, 12:10 Uhr

Ja ich. Bei beiden Schwangerschaften. Sowohl liegen als auch ats geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Stefielein am 29.06.2019, 15:18 Uhr

Ja ich. GMH Verkürzung und trichter. Spritzen brauchte ich keine aber muss auch viel liegen. Hatte zuerst normale 4 cm und bin dann innerhalb 2 Wochen auf 2.5 runter gerutscht und das in der 22. Woche. Bin mittlerweile 30. Woche und habs mit viel liegen und wenig Anstrengung gut rum gebracht. Mal sehen wies noch weiter geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Annalena5 am 30.06.2019, 9:26 Uhr

Ich hatte zwar keine Cervixinsuffizienz, musste aber wegen einer Blutgerinnungsstörung bis knapp vor der Geburt Lovenox spritzen. War aber ohne Nebenwirkungen, nur mein Bauch war rund um die Einstichstelle am Anfang blau. Das hat sich aber bald gegeben.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe Gebärmutterhalsverkürzung

Antwort von Bliblablub am 03.07.2019, 9:24 Uhr

Ja, ich. Ich lag ab 22+6 bis zur Geburt 34+6 im Krankenhaus wenn du nach Hause durftest, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Ich hatte ewig ne tokolyse dran, weil ich eben auch vorzeitige Wehentätigkeit hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.