Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H, 32. SSW am 19.08.2010, 16:13 Uhr

Betriff Geburtsvorbereitungskurs

Mein Kurs beginnt heute. Auf der Einladung steht bitte bequeme Kleidung anziehen.

Muss ich jetzt einen Trainingsanzug anziehen oder geht auch eine bequeme Jeans?

 
2 Antworten:

Re: Betriff Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von irka09, 29. SSW am 19.08.2010, 16:24 Uhr

ich würd sagen das, worin du dich gut bewegen kannst und worin du dich wohlfühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betriff Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von guinan, 38. SSW am 19.08.2010, 16:38 Uhr

Ich hab mir eine Trainingshose mitgenommen und mich vor dem praktischen Teil umgezogen.

Wir hatten 3 theoretische Teile und 3 praktische.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsvorbereitungskurs - 37ssw?

hallo, findet ihr einen GVK in der 37ssw zu spät? ich habe gerade in meiner geburtsklinik angerufen, und war geschockt, weil alles ausgebucht ist. nur eben der termin in der 37ssw wäre noch frei. ich habe jetzt noch woanders angerufen wegen einem kurs, die hätten noch für ...

von Flora83, 26. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Anliegen. Eigentlich sollte ich seit Anfang Januar am Paarkurs teilnehmen. Leider hat das mit der Anmeldung alles nicht so hingehauen, da ich stationär im Krankenhaus war und dann unser "Platz" weg war ...

von Dabini, 30. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsvorbereitungskurs

Hallo Mädels, wollte eigentlich nächste Woche mit dem Geburtsvorbereitungskurs anfangen. Nun hat mein Mann nen neuen Arbeitsplan bekommen, und die Termine passen nicht mehr, haben dann nämlich abends keinen für unsere Tochter. Eltern und Schwiegereltern wohnen weit ...

von rike28, 30. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs....brauche euren Rat.

Mein Mann und ich möchten ja einen Wochenend-Kurs besuchen - also so einen Kompaktkurs. Die Kosten für meinen Mann sind bei allen drei Kursen gleich - ca. 80 EUR. Jetzt habe ich drei zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden :-/ Also, der 1. findet in dem KH statt wo ...

von Bianca78, 26. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.