Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 24.11.2009, 11:28 Uhr

betreffend: ES + 15 ..... getestet

ich habe heute bereits geschriebn, sie ein paar einträge unterbei

ich habe jetzt schmierblutungen bekommen ... ich nehme an, dass es meine mens ist ... schade!....

 
6 Antworten:

Re: betreffend: ES + 15 ..... getestet

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 11:33 Uhr

Genau deshalb sehe ich die sehr frühen Tests nicht so positiv. Unter Umständen freut man sich 2 Tage über eine SS die sonst unbemerkt geendet hätte was zwar traurig ist aber im Grunde von der Natur sinnvoll eingerichtet.
Hey, laß den Kopf nicht hängen... auf ein Neues
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreffend: ES + 15 ..... getestet

Antwort von Daniela21400 am 24.11.2009, 12:00 Uhr

naja .. vielleicht habe ich mir den strich auch nur eingebildet ... ich war mir ja auch selber nicht sicher ...

wenn es nur bei einer schmierblutung bleibt, habe ich noch die change, dass ich schwanger bin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreffend: ES + 15 ..... getestet

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 12:05 Uhr

Natürlich darfst du noch Hoffnung haben aber ich denke du solltest dich einfach nicht hinein stressen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreffend: ES + 15 ..... getestet

Antwort von fledermaus08, 40. SSW am 24.11.2009, 12:10 Uhr

Hi

ich hatte in der ss auch schmierblutungen am anfang. Also noch ist alles offen.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreffend: ES + 15 ..... getestet

Antwort von Spätzlesfresser, 12. SSW am 24.11.2009, 18:38 Uhr

Das ist doch diese Einnistugsblutung,die hatte ich auch.Hab auch gedacht,das wären meine Tage,hat mich nur gewundert,dass sie so schwach waren.Irgendwie kam mir das komisch vor und nach ein paar Tagen hab ich dann doch positiv getestet.Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreffend: ES + 15 ..... getestet

Antwort von MamiKatja, 10. SSW am 24.11.2009, 21:37 Uhr

Ich ahb auch am ES +1 5 leichte Schmierbltungen bekommen-war aber durch Zufall,weil ich ne Krebsvorsorge hatte bei ES + 12 schon bei der Ärztin und der test was positiv.
Ich hab natürlich die Panik bekommen und bin gleich zur Ärztin und die hat mir Utrogest Tabletten gegeben,die ich vaginal eingeführt hab und siehe da,die Bltung ging weg und ich bin immer noch schwanger.
Manchaml hat man zu wenig gelbkörper und der Körper bemerkt die SS noch nicht eindeutig,oder aber es war doch noch ne Einnistungsblutung.

Wenns natürlich frischblutig kommt-dann ist es die mens,die einsetzt.
Im nachhinein hatte ich es auch schon öfters und denke,wär ich doch mal schon eher zur Ärztin,denn 2 mal hatte ich diese Phänomen auch und es blutete ab.
Aber im nachhinein ist man schlauer.

Ich drück Dir die daumen,daß es nicht so ist und du schwanger bist.

LG
Mamikatja mit nr.7 im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.