Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje, 28. SSW am 13.02.2006, 15:16 Uhr

Betha Blocker - Beloc Zok - Nierenstau - wer nimmt

... es und wie lange vor et müsst ihr es absetzen?
ich habe niedrigen blutdruck, muss die belloc zok aber gegen den beidseitigen nierenstau einnehmen :(
der urolog hat gesagt, dass die tabletten 8 wochen vor et abgesetzt werden, damit es unter der geburt nicht zu komplikationen kommt.

ich habe jetzt schon horror davor, die tabletten abzusetzten, da die schmerzen schon sehr stark zurück kamen, als ich am samstag eine tablette vergaß und nicht gleich die möglichkeit hatte sie einzunehmen :(

 
2 Antworten:

Re: Betha Blocker - Beloc Zok - Nierenstau - wer nimmt

Antwort von EmEl am 13.02.2006, 17:21 Uhr

Hallo! Also,ich hatte damals die Beloc-zok mite gegen zu hohen Blutdruck genommen.Hatte selber einen Nierenstau auf der rechten Seite.Meines Erachtens sollte man sie (sagte man mir)48-72 Stunden vorher absetzen.
Aber so genau kann man das ja gar nicht einhalten.Ich hatte selber ET am 15.05.05,und Entbunden habe ich am 08.05.05.Konnte sie demzufolge erst 12h vorher absetzen.Hatte auch keine Probleme.
Frag doch am besten nochmal nach und spreche deine Ängste (wegen der Schmerzen) an!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betha Blocker - Beloc Zok - Nierenstau - wer nimmt

Antwort von madga, 33+1. SSW am 13.02.2006, 20:41 Uhr

Grüße,
muß seit November Betabloc zoc mite gegen zu hohen Blutdruck nehmen und meine FÄ hat gesagt, das wir erst nach der Geburt zu sehen die wieder loszuwerden. Kann sein das ich danach weiterhin Probleme mit zu hohem Bd habe, weil meine Mutter ebenfalls Probleme damit hat.(kann vererblich sein) Also vielleicht werde ich die nicht wieder los!

Gruß Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

HAllo ihr Lieben, bin ziemlich durch den Wind. HAtte die letzten Tage mit Erbrechen zu Kämpfen und bin -da in meiner Familie bei Schwangerschaften Darmverschlüsse die Regel sind- direkt zum Internisten. Der hat dann festgestellt, daß ich einen Nierenstau habe in der rechten ...

von sandra36, 28. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das ...

von BettyBommel, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.