Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissKita  am 14.06.2016, 9:48 Uhr

Besucher im Krankenhaus

Wen werdet ihr nach der Geburt im Krankenhaus empfangen und wann? Also noch am Tag der Geburt Besuch oder den Tag erstmal nur mit Partner und dem neuen Erdenbürger verbringen?

Ich habe am Freitag meinen Termin zum Kaiserschnitt und meine Mutter hat sich für Samstag angekündigt. Am liebsten wäre sie schon Freitag gekommen, aber ich habe klar gesagt, dass der Tag UNS gehört. Die Schwiegereltern kommen dann am Sonntag und andere Freunde würde ich spontan, wie ich mich halt fühle, einladen.

Vielleicht will man ja auch die ersten Tage niemanden sehen. Kann sicher durchaus passieren. Ob die Familie dafür Verständnis hätte?

 
23 Antworten:

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von HopingWaitingWishing am 14.06.2016, 10:01 Uhr

Also ich hatte mir auch Besuch am ersten Tag nach KS verbeten. Im Nachinein hätte ich meine Eltern lieber am ersten Tag da gehabt, denn da ging es mir dank Schmerztropf super und ich war total glücklich und hätte dieses Glück gerne mit Ihnen geteilt.
Sie kamen am zweiten Tag und da hatte ich leider recht starke Schmerzen aufgrund einer kleineren Komplikation. Es war trotzdem schön, aber ich war dann froh als sie weg waren.
Mein Tipp wäre, für den ersten Tag nur die Personen einzuladen, die einem am allerwichtsten sind, also zB die eigene Mama / Eltern. Und den restlichen Besuch erst ab dem 3. Tag zu empfangen, wenn es einem wieder etwas besser geht. Andererseits, vielleicht geht es Dir ja auch am zweiten Tag schon super, viele berichten das ja.
Wenn Du absolut niemanden sehen möchtest, ist das auch Dein gutes Recht und ich glaube dafür hat jeder Verständnis.
Noch ein Tipp: Schmerztropf so lang dran lassen wie es geht, man kriegt zwar danach Ibuprofen, aber das ist nicht vergleichbar.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von tini80 am 14.06.2016, 10:04 Uhr

Ich habe das erst nach der Geburt entschieden. Mein Sohn kam nachts zur Welt und am späten Nachmittag kamen dann meine Eltern (die Eltern meines Partners leben im Ausland).
Am nächsten Tag dann mein Bruder & Freundin, und an den folgenden zwei Tagen noch mal meine Eltern & meine Schwester, meine beste Freundin und eine Kollegin. Am letzten Tag kamen meine Tante und mein Onkel als Überraschungsbesuch, was uns sehr freute. Allerdings ging es mir ja auch wirklich gut - ansonsten hätte meine Mutter diesen Besuch auch gar nicht in die Wege geleitet - und ich hätte auch wohl dann meiner Freundin und meiner Kollegin abgesagt. So war es aber in Ordnung. Es drängte sich auch niemand auf.

Ich muss dazu sagen, dass wir nicht allen möglichen Freunden / Bekannten sofort Bescheid gegeben hatten. Viele haben von der Geburt erfahren, als wir wieder zu Hause waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS, überlesen, du bekommst ja einen Kaiserschnitt...

Antwort von tini80 am 14.06.2016, 10:06 Uhr

... ich hatte eine Spontangeburt. Da ist es sicher etwas anders.

Auf alle Fälle äußere klar und deutlich, wie DU es haben willst. Und wenn du Schmerzen hast, weil der Tropf abgenommen wurde etc, dann wird dir niemand böse sein, wenn du z.B. Besuch spontan absagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von Merle83 am 14.06.2016, 10:18 Uhr

hm bei meinen 3 Kindern waren meine Eltern immer irgendwann da =)
aber die haben immer gefragt ob es passt

und sie sind auch nicht ewig geblieben

was ich nicht so schön fand war, wenn freunde und Arbeitskollegen plötzlich auf der matte standen :-/
wenn der Zeitpunkt gepasst hat war es ok
aber beim 3. kind war es anstrengend, weil ich zb schlafen wollte und grad meinen mann und die 2 anderen Kinder nach hause geschickt hab 2 Minuten später kamen die …

aber naja, dann muss man eben sagen dass man müde ist und dann bleiben die auch nicht so lang

und was baby nehmen angeht, ich finde am Anfang gehört das baby zu mama und Papa
meine Eltern und Kinder dürfen das baby die ersten tage knuddeln und auf den arm nehmen, aber sonst keiner

(ich mag das überhauptnicht, wenn ein neugeborenes baby schon am 2. lebendig durch 5 hände geht !
ist ja eh schon alles viel fürs baby )

entscheide wie du dich fühlst, und du kannst ja allen sagen die sollen sich bei deinem mann melden ob es geht oder nicht und er kann es dann mit dir besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.06.2016, 10:44 Uhr

Wenn sie am Tag danach kommen ist es ok denke ich.
Sollte es dir schlecht gehen kann dein Mann immernoch anrufen und es auf Sonntag verschieben.
Es sollte klar sein, dass Sie max eine Stunde bleiben.
Wenn sie dann nicht gehen kannst du sagen du möchtest dich ausruhen und freust dich,dass sie da waren.
Wenn du zum stillen deine Ruhe möchtest schick sie zum Kaffee trinken.
Du wirst ja sicher 4-5 Nächte nach dem KS in der Klinik bleiben.
Ich würde lieber Familie 1h und Freunde 30min in der Klinik empfangen als wenn sie nach Hause kommen.
Das empfand ich als stressig!

Alles Gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von HSVMarie am 14.06.2016, 10:53 Uhr

1. Geburt...Freitag spontan geplanter KS...Baby war um 18 Uhr auf der Welt

Mama und meine kleine Schwester warteten im Kreißsaal. Meine große Schwester mit Freund und mein Bruder kamen dann am nächsten Tag. Ebenso meine beste Freundin mit ihrer Mama (die wohnte zu diesem Zeitpunkt 2 Stunden Fahrtzeit entfernt und war zufällig am WE bei ihren Eltern). Sonntag kam dann die Schwiegerfamilie (die waren erst Samstag aus dem Urlaub gekommen).

2. Geburt...Freitag wieder spontan geplanter KS...Baby war um 17 Uhr auf der Welt

Mama und meine kleine Schwester warteten mit unserer ersten Tochter im Kreißsaal. Am nächsten Tag kamen dann alle nach und nach zu Besuch (mir ging es gut, dem Baby auch und ich hatte ein Einzelzimmer).

3. Geburt...Freitag, aber dieses Mal ein richtig geplanter KS. Baby war gegen 11 Uhr auf der Welt. Mein "Geburtsteam" Mama und kleine Schwester warteten mit den beiden Schwestern im Kreißsaal und dieses Mal kamen meine anderen Geschwister auch noch am selben Tag Nachmittags. Abends dann meine Schwiegereltern. Unsere Freunde besuchten uns dann nach und nach zu Hause.

Ich war nach den Geburten immer so glücklich, dass ich dieses Gefühl mit allen teilen wollte :) und unruhig ist es im KH sowieso. Wenn man kein Einzelzimmer hat, dann kommen die Väter der Babys zu Besuch, der Besuch von der anderen Familie. Kann ja sein, dass dein Baby ganz frisch geboren ist und das andere Baby im Zimmer schon 3 Tage alt ist. Dann kommen die Ärzte zur Visite, das Essen wird gebracht, die Putzfrau kommt, die Krankenschwester, Hebamme usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.06.2016, 11:11 Uhr

Das stimmt.
Da ist es wie auf dem Bahnhof.
Ich hatte auch 2x ein Einzelzimmer.
Ärzte
Hebammen
Schwestern
Stillberatung
Putzleute
Desinfektionskraft
Fotografin
Essensabfrage
Essen bringen
Essen abräumen...
Es nahm kein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von FrauStorch am 14.06.2016, 11:28 Uhr

Wir hatten eine spontane Geburt und ein Familienzimmer. Haben den Eltern vorher gesagt dass wir Bescheid geben wenn wir Besuch wünschen. Freunde und Co. kamen nicht ins Krankenhaus (eine Freundin kurz weil die in der Stadt arbeitet, in der ich entbunden hatte). Ich hab aber auch etwas weiter weg entbunden. Mehr Besuch hätte mich total gestresst. Ein Mehrbettzimmer hätte ich mir nie vorstellen können da wäre ich eher nach Hause gegangen.
Ich fand auch dass es im Krankenhaus wie am Bahnhof zuging. Dauernd kam einer rein und wollte was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von Mamimaui89 am 14.06.2016, 13:19 Uhr

Also ich bin ganz klar gegen Besucher im KH. Hab meiner Schwiegerma direkt abgesagt als sie sagte sie wolle mich dort besuchen
Mein Mann und mein Großer, klar. Die dürften von mir aus rund um die Uhr da sein.
Meine Eltern natürlich auch.
Aber erstmal möchte ich ja den Kleinen kennenlernen, wir müssen uns einspielen zwecks stillen usw.
Da reicht es dicke das noch dauernd irgendwer was will der im KH arbeitet (Frühstück, Visite, Blut abnehmen um Eisenwert zu checken, Gebärmutter Abtasten, Mittag, nach Stuhlgang Fragen, dich zum Pinkeln begleiten uuu.).
Mal davon abgesehen dass es mir sehr unangenehm war wie ich nach der Not Sectio und vorher 4h Wehen ausgesehen habe. Durfte erst nach 2 Tagen Duschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von dogele-nr.3, 39. SSW am 14.06.2016, 13:45 Uhr

mir war der besuch im kh irgendwie immer lieber als zuhause!
im kh ist ohnehin immer trubel und mir war ohne besuch trotzdem "langweilig", wäre am liebsten heim, wollte aber die u2 noch machen lassen...
daheim möcht ich dann aber erstmal in ruhe ankommen, sofern das mit zwei geschwistern noch geht, und da sollte besuch warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamimaui

Antwort von Helena83 am 14.06.2016, 13:56 Uhr

Deine Eltern sind ok, aber Schwiegermutter nicht??? Das ist genauso der Enkel wie von deinen Eltern. Wie bist du denn drauf??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von olki am 14.06.2016, 14:09 Uhr

Hallo!
Ich habe es für mich ganz anders geregelt, habe die enge Familie direkt am ks Tag da gehabt als ich aus dem op kam und ich noch auf der Entbindungstation lag, da wurden Fotos gemacht und jeder war zufrieden den Rest des Krankenhausaufenthaltes durfte keiner mehr kommen außer meinen Mann, erst zuhause wieder als alles seinen gewohnten Gang lief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von knuffelbär am 14.06.2016, 14:49 Uhr

Ich habe zwei spontan Geburten gehabt und bald die dritte. Bei der ersten hatte ich am liebsten alle da gehabt, wir wohnten aber zu weit weg. Es kamen wenige Freunde und ich fand es sehr schade. Bei der zweiten hatte ich recht viel Blut verloren und es ging mir nicht gut. Eine gute Freundin kam am gleichen Tag, sie hatte unseren Sohn gehütet und brachte ihn nachmittags in die Klinik, da war ich aber froh als sie wieder weg war und dass an den weiteren Tagen nur mein Mann und mein Sohn da waren. Nun wohne ich wieder ganz nah an den Großeltern und habe gesagt, dass wir uns melden ob es passt oder nicht. Schwiegereltern waren darüber entsetzt, meiner Mama war es sofort klar.

Sich ich würde meine Mama eher empfangen als meine Schwiegereltern. Ich habe keinen schlechten Draht zu ihnen, aber dabei geht es einfach darum wie es mir geht und die Beziehung zu meiner eigenen Mutter ist logischer weise deutlich intimer als zu meinen Schwiegereltern. Das kleine bekommt die ersten Wochen noch überhaupt niemand auf den Arm ausser meinem Mann und meinen Kindern. Für die Oma-Opa Beziehung ist auch danach noch viel Zeit. Ach ja den Lebensgefährten meiner Mutter würde ich auch nicht in der Klinik haben wollen, auch wenn er für die Kinder dennoch Opa ist.

Mal sehen wir es mir überhaupt danach geht, vielleicht will ich ja auch unbedingt Trubel ;-) vorher mache ich da keine sicherten Aussagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von lilke am 14.06.2016, 15:07 Uhr

Ich wollte nach der letzten Geburt zwei Wochen meine Ruhe haben - hatte das auch allen klar und deutlich so gesagt - und meine Schwiegereltern kamen am 3. Tag nach der Geburt. Mir ging es beschissen und ich bin bis heute sauer, dass meine Wünsche so ignoriert wurden.

Mein Mann war natürlich die ganze Zeit da.

Diesmal halten sich hoffentlich alle dran und lassen mich wenigstens im KH in Ruhe. Mein Vater hat sich schon für 10 Tage nach ET angekündigt. Bin nicht so begeistert :(

Mein Sohn wird wenn mit dem Baby alles okay ist natürlich auch ins KH kommen.

Ich finde, das muss jeder für sich entscheiden.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von ireth15 am 14.06.2016, 15:19 Uhr

Hatte beide Male ks, und Besuch ab dem ersten Tag, war mir lieber als Zuhause aufräumen, putzen, Kaffee hinstellen, Kuchen backen und Gäste bewirten, da wollte ich meine Ruhe haben., nebenbei zuhause könnte ich eher schlafen als im kh wo ständig was los war bzw wer ins Zimmer kam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von Madeleine135 am 14.06.2016, 15:38 Uhr

Hallo,

Da spielt ganz viel Typsache mit rein.
Wir haben einen großen Freundes- und Familienkreis und mögen es trubelig.

Meine beiden KS waren um 13 bzw 8 Uhr und am selben Tag waren meine Eltern, Schwiegereltern und mein Bruder und Schwägerin da (mein Mann und der erst Geborene sowieso) und ich fand es gut so und habe mich gefreut .
An den folgenden Tagen haben mich meine Freundinnen, Kolleginnen und Tanten besucht - TippTopp. Mein Eltern und Schwiegereltern waren auch nochmal zu Besuch.

Unser Drittes Kind habe ich morgens um 5 spontan entbunden. Ich habe dann ein paar Stunden geschlafen und mittags um 3 kamen meine Mutter, die Schwiegereltern, mein Mann und die großen Brüder und wir haben zusammen auf der KH Terrasse Kaffee getrunken.
Ich war dann nur 2 Tage stationär und da kam dann auch noch mein Vater und seine Lebensgefährtin, mein Bruder und Schwägerin und 2 Freundinnen.

Mein Ding wäre es überhaupt nicht, sich so abzuschotten, aber wie gesagt ist das Typsache

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamimaui

Antwort von Mamimaui89 am 14.06.2016, 16:15 Uhr

Kennst du meine Schwiegermama?! Nein! Wenn du wüsstest was sie nach der Sectio hier bei mir zuhause abgezogen hat dann würdest du mich nicht direkt verurteilen!
Meine Eltern haben natürlich ne ganz andere Stellung und Bindung zu mir als Sie und da hat sie selbst ganz viel mit zu beigetragen!

Ich hab damals noch 800km entfernt von der Family gewohnt, war ab der ersten Woche allein zuhause weil mein Mann 400km entfernt auf Lehrgang war!
Hab den Großen Fehler gemacht direkt Besuch zuhause zu empfangen, immer hatte Sie extra Urlaub genommen.
Als Ende vom Lied hab ich alles alleine gewuppt obwohl sie mir Hilfe zugesagt hatte, und nicht mal der Spüler konnte ausgeräumt werden (sich dazu zu bücken und überhaupt alle zu bekochen ect war mit der frischen Narbe echt sch...).
Daher darf sie nur noch kommen wenn auch mein Mann Zuhause ist. Diesmal also kein Problem da er die ersten Wochen nach Geburt Elternzeit nimmt.

Außerdem wüsste ich nicht wieso ich mir hier fùr meine Meinung und Erfahrung rechtfertigen muss. Du hättest auch in nem sachlichen Ton einfach mal nach Gründen Fragen können statt hier gleich so aufzubrausen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamimaui

Antwort von HSVMarie am 14.06.2016, 17:33 Uhr

Ich habe mich ähnliches gefragt, aber hätte es anders formuliert, weil man eben nicht weiß wie die Familienverhältnisse so sind.

Nun geht es ja um den Besuch im KH und da wäre es doch eigentlich optimal die nicht so gern gesehenen Familienmitglieder dort abzufertigen und dann zu Hause ganz lange viel Ruhe vor denen zu haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von Geisterfinger am 14.06.2016, 18:26 Uhr

Wenn die zukünftigen Großeltern nicht von ewig weit anreisen, kann man schon sagen, dass man frühestens am zweiten Tag Besuch möchte und dass man sich nochmal meldet. Man weiß ja auch wirklich nicht, wie es einem und dem Kind geht und auch wenn alles gut ist, kommt der Besuch vielleicht und dann ist man erstmal ne Dreiviertel Stunde zum Stillen weg.
Ich hatte es sowohl, dass meine Schwiegereltern angemeldet kamen und dann ging es mir nicht gut, so dass ich dann ins Bett gegangen bin und die mit meinem Mann und dem Baby noch auf dem Gang geklönt haben.
Ich hatte es aber auch, dass eine Freudin unangemeldet und unerwartet kam und es passt e und hat mich total gefreut
Ich persönlich finde, dass es schwierig ist, den eigenen Eltern den Besuch zu erlauben und den den Schwiegereltern nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von mf4 am 14.06.2016, 20:09 Uhr

Ich finde man darf als neugierige Oma/Freundin o.ä. nachfragen aber es entscheidet, die frischgebackene Mutter, wie es ihr geht.

Ich selbst wollte sofort meine engsten Freunde und Familie sehen, meine engsten Freundinnen ebenso und meine Schwiegertochter auch nur wenige Stunden nach dem KS.

Verständnis hätte ich bei jedem dafür aber ich finde Besuch gerade bei guten Neuigkeiten toll und auch, wenn es mir nicht gut geht (zum Aufbauen). Auch nach einer recht großen OP wollte ich unbedingt meine Lieblingsmenschen schnell sehen... baut ungemein auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von Hubbeldubbel am 14.06.2016, 21:24 Uhr

Papa, Mama und Kind bleiben zusammen im KH. Besuch ist nicht gewünscht. Wir werden einfach nicht mitteilen, dass es los geht und somit ist Ruhe gesichert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von god-bless-u- am 15.06.2016, 6:36 Uhr

Bei uns kamen alle am gleichen Tag. Also morgens Geburt, mittags meine Familie und abends seine, wobei die unangekündigt kamen und ich dann auf 180 war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucher im Krankenhaus

Antwort von lilke, 35. SSW am 15.06.2016, 12:10 Uhr

Wieso sollte ich da Kuchen backen und Gäste bewirten? Wenn jemand kommen will, kann er gefälligst was mitbringen. Sorry, aber wer so unsensibel ist und volle Bewirtung erwartet kurz nachdem man ein Kind bekommen hat, ist selbst schuld und kann mir egal ob Familie oder nicht auch gestohlen bleiben.

Und wer eine klinisch reine Wohnung während der Wochenbettzeit erwartet kann mich ehrlich gesagt auch mal kreuzweise. Da ist es im Zweifel so sauber, wie mein Mann es putzt und fertig. Es heißt nicht umsonst WochenBETT.

Keiner der Gäste, die dann wie gewünscht erst 14 Tage nach Geburt kamen hätte sowas im übrigen erwartet. Die haben kurz reingeschaut und gut war.

Und wenn es einem nach der OP dreckig geht im KH dann hab ich ehrlich gesagt einfach keinen Bock auch noch höflich und brav alle möglichen Leute an meinem Baby rumtatschen zu lassen anstatt wenigstens die paar Minuten Ruhe genießen zu können, die man wegen dem restlichen Publikumsverkehr mal hat.

Wie gesagt. Jede wie sie es für richtig hält! Wer noch am Tag der Geburt 1000 Leute um sich haben will, gern. Für mich ist es nichts.

Ich finde nur, wenn jemand wie bei mir einen klaren Wunsch äußert, dann haben sich alle dran zu halten und nicht einfach zu entscheiden, dass sie es aber besser wissen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenhaus Regensburg

Hallo, ich bin in der 16. SSW und mache mir Gedanken in welchem Krankenhaus ich entbinden soll. Zur Auswahl stehen bei uns in Regensburg die Kinderklinik Hedwig/Barmherzige Brüder und das St. Josef Krankenhaus. Vom St. Josef Krankenhaus hören ich wirklich nur gutes. Das Problem ...

von blue-pearl88, 16. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Aus dem Krankenhaus zurück...

... Und den Termin zur Ausschabung abgesagt... Die Ärztin war ganz nett und verständnisvoll. Sie sagte die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, eine Schwangerschaft kann sie nicht sehen, die Eier Stöcke sehen okay aus. Ich fragte sie und sie meinte es könnte noch zu früh sein und ...

von carmeng 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

war im heute im Krankenhaus

war heute im spital wei ich sooooo bauchschmerzen..rückenschmerzen ..bis ziehen in den beinen habe. Kann fast nicht gehen und die nächte sind der horror. Naja klein zwergi gehts super. ❤ schlägt fleissig..es turnt umher und ist ...

von viki34 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ins Krankenhaus? :-)

Ich bin etwas verwirrt ^^ Immer wenn es um die Fahrt ins Krankenhaus geht, heißt es "wenn die Wehen in 5-10 minütigen abständen kommen. Aber wie lange misst man die abstände? Seit einigen Tagen habe ich vereinzelte (schmerzhafte) Wehen, allerdings ohne Regelmäßigkeit. Ich ...

von Baerchie90, 36. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

War jemand von Euch mit Euren Mäusen w/ HMPV oder RSV im Krankenhaus?

Wie war das bei Euch mit den Einziehungen? Waren die auch noch da, als ihr aus dem Krankenhaus entlassen wurdet? Wie lange hat es gedauert, bis sie verschwunden sind? Ich bin mit meinem Kleinen- heute 6 Wochen jetzt eine Woche w/HMPV und entsprechenden Komplikationen Im ...

von Erbsenmaus 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat.  Meine Eltern liegen beide im Krankenhaus, mit Lungenentzündung, mein Vater leicht, meine Mutter schwer.  Ich frage mich, ob ich sie im Krankenhaus besuchen darf? Ich bin jetzt in der 20.ssw ...

von Lelula 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat.  Meine Eltern liegen beide im Krankenhaus, mit Lungenentzündung, mein Vater leicht, meine Mutter schwer.  Ich frage mich, ob ich sie im Krankenhaus besuchen darf? Ich bin jetzt in der 20.ssw ...

von Lelula 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge-verunsichert vom Krankenhaus

Ich hab im Krankenhaus angerufen, um zu erfahren, ob es bei möglicher Blasenentzündung vertretbar wäre bis morgen zu warten, oder ob ich direkt kommen soll. Bin erst in der 5. Ssw. Die diensthabende Ärztin meint, dass wenn der Urin nicht auffällig rieche auch keine ...

von Hasenbande 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Vollbremsung auf dem Weg ins Krankenhaus

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich war gestern abend auf dem Weg ins KH weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Auf dem Weg dahin ist uns ein Mann vors Auto gelaufen sodass wir eine Vollbremsung machen mussten. Das war bei 40-50km. Ich lag auf der Rückbank sodass ich nur ...

von Rose22, 37. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

War letzendlich doch im krankenhaus ....

Hey ich bins nochmal.... Habe meine mutter MIT GELD rumgekriegt mich ins krankenhaus zu fahren.... War grad im krankenhaus un der meinte das war eine kapsel oder eine kleine ader die durch einen tritt vom kind oder durch stress geplatzt is.... Daher die blutungen vorher.... ...

von Ina-Spencer, 12. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.