Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finisa, 6. SSW am 15.05.2016, 12:14 Uhr

Besuch in der Therme

Huhu ihr Lieben,
kurze frage ich möchte demnächst in die Therme/Erlebnisbad muss ich irgendwas beachten außer die Wassertemperatur der Thermenbecken?
Danke schon mal ;-)

 
4 Antworten:

Re: Besuch in der Therme

Antwort von lilke am 15.05.2016, 12:39 Uhr

Gut abduschen, Badeschlappen und schauen, dass man zwischendrin und hinterher nicht auskühlt. Ich glaube nicht, das viel mehr zu beachten ist. In der Schwangerschaft besteht immer beim Schwimmbad ein erhöhtes Risiko für Blasenentzündung oder Pilze, also halt etwas auf die Hygiene achten ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch in der Therme

Antwort von Finisa, 6. SSW am 15.05.2016, 14:48 Uhr

Hey super danke dir. Ja klar Hygiene ist ja in öffentlichen Bädern eh immer wichtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch in der Therme

Antwort von FrauStorch am 16.05.2016, 9:44 Uhr

Solange keine Blutungen da sind dürfte es kein Problem sein. Ich war in der 38. Woche noch in der Sauna. Ich würde aber die ganz heißen auslassen und gut auf Kreislauf achten. Sobald dir unwohl wird, geh raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch in der Therme

Antwort von Finisa, 6. SSW am 16.05.2016, 14:17 Uhr

Hallo FrauStorch,
danke naja in die Sauna bin ich auch vor der Schwangerschaft schon ungern gegangen. Das dürfte also kein Thema werden ;-)
Dann steht einem entspannten Mädels Tag mit meiner Freundin nix mehr im Wege :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.