Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libelle2020, 9. SSW am 15.01.2020, 13:02 Uhr

Besuch Volksfest??

Hey,
ich habe mal eine Frage,
am Wochenende haben wir im Dorf ein großes Karnevalsfest auf dem viele Leute sind.
Ich habe bereits vor einigen Woche, als ich noch nicht wusste dass ich Schwanger bin, zugesagt abends an der Kasse Wertbons zu verkaufen.
Ich sitze hinter einem Tisch und bin eig vor stößen etc geschützt.
Würdet ihr dorthin gehen?
Ich möchte den Leuten aus dem Dorf eigentlich noch nichts von meiner Schwangerschaft erzählen, habe aber Angst, dass ich meinem kleinen Krümel schaden könnte, (Durch die Lautstärke, oder mich bei irgendwem mit irgendwas anstecken.

 
6 Antworten:

Re: Besuch Volksfest??

Antwort von rose_dust am 15.01.2020, 13:59 Uhr

Ganz ehrlich, womit solltest du dich denn anstecken, wenn du Bons verkaufst?
Ich sehe da kein Problem, schließlich kannst du dich nicht die nächsten Monate einschließen, aus Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Volksfest??

Antwort von Hellen24 am 15.01.2020, 14:05 Uhr

Hallo
Klar ist das kein Problem! Ich bin in der 9. Woche auf ein Konzert gegangen..
So wie meine Vorrednerin schreibt, was soll schon passieren?
Anstecken kannst du dich in der Arbeit, im Supermarkt, beim Arzt oder wo auch immer...
Sperr dich nicht ein!

Liebe Grüße
Hellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Volksfest??

Antwort von Becca09 am 15.01.2020, 17:13 Uhr

Weder Lautstärke noch sonstwas sind ein Problem;) Auch wenn du dir den Bauch stößst passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Volksfest??

Antwort von Pippi_Lotte am 15.01.2020, 17:33 Uhr

Ach Quatsch da passiert gar nix. Geh unter Leute! Sei unter Menschen und sei die Person die du immer warst. Bist ja nicht nur bald Mama sondern immer noch ein Mensch mit sozialen Kontakten und Bedürfnissen ;)

Ich war bis zum 8. Monat unterwegs auf Veranstaltungen. Klar nirgendwo wo man indoor rauchen durfte aber ich hab die letzten Monate ohne Baby in vollen Zügen genossen und bin überall hin wo ich Lust zu hatte. Die letzten Wochen ging nicht mehr da ich so Schmerzen hatte.

Also: genieß so lange du noch kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Volksfest??

Antwort von Pebbie am 15.01.2020, 17:48 Uhr

Du musst Dich nicht in Quarantäne begeben für die nächsten Monate, Du bist nur schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch Volksfest??

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 15.01.2020, 20:52 Uhr

Ich würde es machen.

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft im ersten Schwangerschaftsdrittel auf der Kirmes mit Abends im Zelt bei lauterer Musik. Da ist gar nicht passiert.

Bei der zweiten und dritten Schwangerschaft war ich ganz normal überall mit der Familie und so wird es in der vierten jetzt auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.