Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 28. SSW am 18.02.2009, 22:33 Uhr

Bestellungen bei Mytoys

Habe mal eine Frage an Alle,

bin neu bei mytoys und habe jetzt zweimal kurz hintereinander bestellt. möchte aber nur per rechnung zahlen, aber das geht bei mir im moment nur, wenn ich bis 100 Euro bestelle. da wir aber bald unser erstes Kind erwarten und sehr viele anschaffungen machen müssen, würde ich gerne für über 100 Euro einkaufen.
jetzt meine frage: wie oft muss ich noch bestellen, damit sich mein bestelllimit erhöht? wer hat erfahrungen damit? und wem geht es genauso wie mir? möchte nicht jedesmal 3 Euro versand zahlen.

LG von Bieni82

 
4 Antworten:

Re: Bestellungen bei Mytoys

Antwort von Peachie am 18.02.2009, 23:31 Uhr

Hallo,

ich bestelle auch sehr oft bei MyToys. Schreibe den Service einfach mal an - vergiss nicht deine Kundennummer mit anzugeben - und erkläre denen dein Anliegen. Sie schreiben schnell zurück und sind gerne behilflich.

Grüße
Peachie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellungen bei Mytoys

Antwort von Filu07, 18. SSW am 19.02.2009, 7:59 Uhr

nee geht glaub ich nicht...hab bestimmt schon 1000 mal da bestellt (bei bald 4 Kindern) und darum bezahlen wir immer per Kreditkarte..manchmal auch Nachn.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellungen bei Mytoys

Antwort von anjamodrach, ET. SSW am 19.02.2009, 9:25 Uhr

Hallo Bieni82,

ich habe nach 2 Bestellungen an den Kundenservice geschrieben und darum gebeten per Rechnung zahlen zu dürfen, Sie waren sehr freundlich und es war kein Problem.....

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellungen bei Mytoys

Antwort von huevelfrau am 19.02.2009, 11:15 Uhr

Ob die die Rechnungssumme erhöhen, weiss ich nicht. Bestellen da seit 2002 regelmässig. Also schon einiges zusammengekommen. Hatten zu Weihnachten auch ne Bestellung über 200 €. Haben dann mit Kreditkarte bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.