Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 25.08.2011, 7:20 Uhr

Best Baby oder Intelligender Geschlechtsstest

Huhu, hat das jemand gemacht???

 
7 Antworten:

Re: Best Baby oder Intelligender Geschlechtsstest

Antwort von sternchen1410 am 25.08.2011, 8:43 Uhr

Was ist das und wie soll das gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best Baby oder Intelligender Geschlechtsstest

Antwort von Tippel33 am 25.08.2011, 8:45 Uhr

Ja, macht vielleicht Sinn, einfach mal ein paar mehr Info´s zu geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry :-)

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 25.08.2011, 8:52 Uhr

Also das ist ein Test aus den USA. Man mischt Urin mit dem Test und je nach Geschlecht färbt es sich rot oder grün. Funktioniert wohl mit Hormonen. Junge würde wohl männliche Hormone produzieren, die der Test nachweist).
Also so hätte ich das verstanden. Kostet mit Versand aus USA knapp 20 Euro.

http://www.bestbabygender.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best Baby oder Intelligender Geschlechtsstest

Antwort von mammina_79, 36. SSW am 25.08.2011, 10:13 Uhr

Sorry, habe noch nie davon gehört...

Frag doch deinen FA. Der wird dir sagen können, ob da was dran ist, oder ob es nur Geldmacherei ist...

Und dann bitte posten. Bin neugiereig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best Baby oder Intelligender Geschlechtsstest

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 25.08.2011, 11:41 Uhr

Bin durch ne Mami darauf gekommen. Sie meinte, bei ihr hätte es gestimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best Baby oder Intelligender Geschlechtsstest

Antwort von Nummer9 am 25.08.2011, 12:58 Uhr

Doch, haben hier schon andere gepostet. Such doch mal nach "Geschlechtstest" oder so ähnlich!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best Baby oder Intelligender Geschlechtsstest

Antwort von MinaK, 16. SSW am 25.08.2011, 18:23 Uhr

Hallo,

ich habe einen solchen Test gemacht. Waren kurz vor Eintritt der SS in den USA und haben diese Tests dort in den Drogerien gesehen. Da wir nach dem Urlaub in die Übungsphase starten wollten, haben wir den Test mitgenommen. Allerdings mehr zum Spaß, vertrauen können wir darauf nicht so wirklich. Laut Test wird es ein Mädchen.
Wir werden uns bis zum Outing noch gedulden müssen (2. Screening, machen alles bis auf die 3 Screenings bei einer Hebamme).
Natürlich ist die Trefferquote recht hoch, es besteht ja immerhin eine 50/50 Chance ;)

Lg

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.