Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 18. SSW am 20.07.2006, 18:51 Uhr

Besenreißer

Hallo

habe entdeckt das ich Besenreißer beckomme, was kann man tun???????????

LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: Besenreißer

Antwort von KatjaB., 25. SSW am 20.07.2006, 19:13 Uhr

Hi Nicole,

habe sie leider diesmal in der SS auch entdeckt. Soweit ich weiß kann man da nix tun :-(

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreißer

Antwort von veralynn, 36+0. SSW am 20.07.2006, 19:40 Uhr

hi

also weg gehen die nicht mehr. aber man könnte darauf achten, dass nicht noch mehr entstehen. kompressionsstrümpfe tragen wär das beste, aber bei der hitze igitt!!!!! schwimmen, viel bewegung und zwischendurch die beine hochlagern, beine nicht kreuzen bzw. nicht über einander schlagen. habe von meinem arzt noch venensalbe verschrieben bekommen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreißer

Antwort von Therese81, 15. SSW am 20.07.2006, 19:55 Uhr

Gar nichts. Ich habe die schon seitdem ich ca. 14 Jahre alt bin. Geht nicht weg, behindert auch nicht. Sieht eben nicht so schön aus.
Ich finde es auch schrecklich, aber ist halt so.
Verzweifel nicht!
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreißer

Antwort von Soere72, 24. SSW am 20.07.2006, 20:10 Uhr

Man sollte auch kein Peeling machen (z.B. mit Bürste oder so) und nicht epilieren. Da werden es auch noch mehr.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreißer

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 20.07.2006, 20:14 Uhr

Hallo Nicole,

um sie im Zaun zu halten, sind Kompressionsstrümpfe das Beste, was du machen kannst. Dann wird es zumindest nicht schlimmer. Bei dem Wetter natürlich nicht sooo schön, aber da musst du halt sehen, wie wichtig dir dir das ist.

Beine nicht übereinander schlagen, Wechselduschen und die Beine auch gerne mal hochlegen.

Sind alles keine Wundermittel, aber sie helfen zumindest etwas:o)

viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.