Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 21. SSW am 30.06.2005, 21:19 Uhr

Besenreiser und starke Tritte vom Kind u. Herpes

Hallo,

habt ihr auch Besenreiser an den Oberschenkeln bekommen? Dann tritt mein Kind sehr stark ist das normal und ist Herpes gefährlich für mein Kind?

lg Kinderlose

 
2 Antworten:

Re: Besenreiser und starke Tritte vom Kind u. Herpes

Antwort von petra76, --. SSW am 30.06.2005, 22:12 Uhr

hallo!

ich hab leider auch besenreißer bekommen. man kann sie aber vom hautarzt veröden lassen, weiß aber nicht ob das gut ist da muß ich mich erts genau erkundigen!

wegen den babytritten, die kleinen können ganz schön fets aushauen, das wird noch ärger mit der zeit!

meinst du herpes im genitalbereich? wenn er bei der geburt akut ist dann kannst du nicht normal entbinden da das baby sich anstecken würde. lippenherpes kann für ein neugeborenes unter umständen sehr gefährlich sein.
hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen!
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser und starke Tritte vom Kind u. Herpes

Antwort von RamonaD, 39. SSW am 30.06.2005, 22:14 Uhr

Hallo,
also Besenreiser habe ich sogar am Bauch bekommen. Tritte sind eigentlich doch immer ein gutes Zeichen(du glaubst gar nicht wie viel randale mein Drops immer noch macht und da heißt es immer zum Ende ist kein Platz mehr dafür, der meint wohl nur weil ich aussehe wie ein Elefant mit dem Bauch ist da auch der Platz wie bei nem Elefanten*g*).
Herpes in der SS ist fürs Kind nicht gefährlich nur wenn du es bei der Geburt hast, denn dann ist es hoch ansteckend(für Babys). In der Apo gibt es Herpescreme, die man auch in der SS nehmen kann.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.