Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 24. SSW am 11.07.2006, 22:00 Uhr

Besenreiser, Hilfe?!

Hallo Mädels,

habe festgestellt, dass ich minimal Besenreiser bekomme. Habe noch nie sowas gehabt, jetzt habe ich Angst, dass es evtl. schlimmer wird und es nie wieder weggeht. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie kann ich dem vorbeugen?

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps.

Danke

LG

 
6 Antworten:

Re: Besenreiser, Hilfe?!

Antwort von Jamoni, seit heute 34. SSW am 11.07.2006, 22:03 Uhr

Hallo,

Doc meinte heute, dass man da leider nix machen kann sondern froh sein muss, dass es keine Krampfadern sind! Gehen auch nicht mehr weg! KAnnste später mal deinem Krümel unter die NAse reiben: Guck mal, wegen DIR hab ich die DInger gekriegt!! ;-)

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser, Hilfe?!

Antwort von mami77, 24. SSW am 11.07.2006, 22:06 Uhr

Oh nein, hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Hast du das gleiche Problem? Die kann man glaub ich beim Hautarz wegmachen lassen. Also nur hoffen, dass nicht mehr Besenreiser kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser, Hilfe?!

Antwort von Jamoni, seit heute 34. SSW am 11.07.2006, 22:10 Uhr

HI,

Ich hab´s nur minimal! HAb aber heute beim CTG mitbekommen, wie sich eine beim Doc darüber beschwert hat....

Solange sie nur klein sind und es keine Krampfadern sind... mein Gott, dann ist es halt so! Muss mich ja auch mit SS-Streifen und Cellulites abfinden ;-)

LG MONI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser, Hilfe?!

Antwort von Nadde1981, 32. SSW am 11.07.2006, 22:34 Uhr

Huhu!

Ich hab das selbe Problem. An den Beinen und Bauch, ganz schrecklich. Aber zum Glück sieht man es am Bauch nur, wenn man ganz genau hinschaut! Werde es bei emeiner nächsten VU auf jeden Fall ansprechen!

GlG
NAdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser, Hilfe?!

Antwort von emma5, 23. SSW am 12.07.2006, 7:58 Uhr

Hi, mir gehts auch so,
hatte vorher schon Probleme damit, und jetzt kommen noch ein paar dazu - aber ich denk mir immer: besser als Krampfadern oder SS-streifen...
auch wenns nicht grad toll aussieht mit den Röcken momentan.

aber ich weiß auch,d ass man die relativ einfach wieder wegkriegt - beim Arzt halt... hab da mal was im Fernsehen gesehen - irgendwas mit Spritzen, also wo sie in die Äderchen reinspritzen, und an der Stelle kommen die dann garantiert nicht mehr.... kostet glaub ich 30 € pro Sitzung!

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser, Hilfe?!

Antwort von mami77, 24. SSW am 12.07.2006, 9:25 Uhr

Hallo,

es ist beruhigend zu wissen, dass man die Besenreiser weg machen lassen kann. Hauptsache keine Krampfadern und Schwangerschaftsstreifen.
Habe gehört, da hilft nur viel Bewegung, wie Joggen, Schwimmen und Radfahren. Aber bei der Hitze momentan geht gar nichts ;-(

Ciaoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.