Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_89, 10. SSW am 07.08.2013, 8:43 Uhr

Beschwerden in der ss

Halli hallo :) wie geht es euch denn so? Ich bin in der 10 ssw und habe mit der ss nur zu kämpfen. Habe eine Tochter 1 1/2 u komm momentan echt nich hinterher. Sie ist um 7:00 Uhr wach u ich schaff es dann nicht mehr so lange auf den Füßen zu stehen u Leg mich meist nochmal ins Bett. Ein Glück ist meine Maus so lieb u brav. Der Arzt meint das ist die Hitze, ich soll Schwarzer Tee mit viel Zucker trinken ;) gesagt getan...es hilft juhuu. Aber denke das Wetter beeinflusst auch sehr viel denn nun ist es ja nur am regnen u donnern.

Ich habe aber noch ein anderes Anliegen :)... Letztes Jahr hatte ich einen notkaiserschnitt dabei wurde ich ausgeschabt u habe 2L Blut verloren u war schließlich auch ne zeit bewusstlos bis mir mein Freund auf die Wange gehauen hat...dann hab ich Sauerstoff bekommen und fremdes Blut wollten die mir geben-ich war aber zu stolz dafür u habe abgelehnt u es auch ohne geschafft. Meine Ärztin meinte; Schminken sie sich mal u machen sie Lippenstift drauf sie sehen aus wie ein Geist :D sie war echt wie eine Mutti zu mir. Nun meinte ein Arzt dass die Wahrscheinlichkeit schon da ist dass ich wieder ausgeschabt werden muss...hat vll jmd das selbe oder sowas ähnliches erlebt u wie war dann die nächste Geburt? Ich überlege dass ich gleich einen Ks machen lasse.
Vielen dank schonmal im voraus :)

Lg

 
3 Antworten:

Re: Beschwerden in der ss

Antwort von marisol31180, 10. SSW am 07.08.2013, 9:03 Uhr

hallo, ich bin auch in der 10. woche und habe auch einen 18 Monate alten Sohn.
Ich habe auch im Moment sehr mit der Schwangerschaft zu kämpfen. Mir ist ständig übel, ich muss mich übergeben, hinzu kommt eine permanente Müdigkeit. Mein Sohn ist sehr aktiv und fordern viel ein, er möchte ständig rausgehen und ich bin manchmal an meinen Grenzen. Mein Mann ist beruflich stark eingebunden, so dass ich tagsüber auf mich allein gestellt bin. Gott sei Dank komnmen bald meine Eltern (wohnen im Ausland) und helfen mir mit dem Kleinen und Haushalt usw.
Ansonsten nutze ich die Zeit, wenn er Mittagsschlaf macht (meist so 2 Stunden) zum Ausruhen und lasse den Haushalt überwiegend liegen. Mein Mann macht am Wochenende den Hausputz und Wäsche usw., was ich total toll finde, da ich da echt mal ausspannen kann.
Was mir am meisten zu schaffen macht ist die permanente Übelkeit und der Brechreiz. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, und es ging so nach der 17. ssw weg... ich hoffe, dass es diesmal auch von heute auf morgen verschwindet.
Wir müssen also durchhalten und abwarten, bis es besser wird, und das wird es bestimmt!

Zu deiner 2. Frage kann ich leider nichts sagen, außer dass ich für diese Geburt beide Daumen drücke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der ss

Antwort von CarinaLilly am 07.08.2013, 13:52 Uhr

Mein Beileid wenn ihr zwei mal im 6. Monat seit und es noch schlimmer wird mit den Problemen. Irgendwann seid ihr nämlich von 3 Treppenstufen sowas von ausser Atem und dann fangen die Ischias Beschwerden an. Und dann noch zusätzlich ein Kind. DAS ist heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der ss

Antwort von Tina_89, 10. SSW am 07.08.2013, 18:07 Uhr

Oh da hast du es ja noch schwerer als ich. Also ich hatte heute mein ersten guten Tag seit 5 Wochen. Das ist aber voll lieb von deinen Eltern dass sie kommen und helfen :). Die üblichen Beschwerden in der ss kenne ich ja auch das mit dem Ischias... Hab es ja schon durchgemacht ;). Ich finde es ist zu schaffen mit 2 Kindern, meine kleine kommt immer an und sagt bebe u küsst meinen Bauch ;). Wir schaffen das! Schließlich sind wir Frauen ;)... Nur das mit der Geburt wirft fragen....hoffe es hat schon jmd durchgemacht u kann mir von berichten wie die 2te dann war...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Woher kommen diese Beschwerden..bitte lesen

Manchmal, so wie gerade. hab ich einen total prallen Bauch,der auch voll spannt..es sind keine Blähungen, fühlt sich zumindest nicht so an..ich hab auch nix blähendes gegessen..und manchmal kommt dann noch dazu dass es dolle zieht und brennt..aber nur im oberen Bereich..so ...

von Schokoauge 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden-was könnte das sein??

ich hab seit einer weile, seit ner Stunde oder so, ab und an wieder stechende Schmerzen rechts hinten. So in der Nierengegend. Bewegungsunabhängig. Weiß jemand was das ist..tut weh,wenns da reinsticht..hab mir jetzt ein Kirschkernkissen hingelegt. Hab mal nachgelesen,bei ...

von Schokoauge, 22. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden in der schwangerschaft

Hallo! Bin neu hier im Forum und suche nach Frauen, die ein ähnliches Problem hatten/haben: Ich bin in der 10.SSW, und leide von Beginn an an Hypothonie (viel zu niedriger Blutdruck). Mein Arzt hat mich öfter krankgeschrieben, seit einer Woche arbeite ich wieder ...

von bianca1989 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden am Fuß

Hallo, ich frag einfach mal hier, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Seit einigen Jahren habe ich an der Ferse an einer Stelle etwas mehr Hornhaut, zumindest dachte ich das.Seit einiger Zeit wird die Stelle aber immer größer und dicker, so daß ich es beim gehen ...

von kleinePrinzessin2008, 13. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden nach leichter anstrengung?

moin zusammen, ich habe seit gestern immer das sich mein bauch/unterleib meldet wenn ich zulange sitze, zulange einkaufe oder irgendwas mache was nix mit liegen zu tun hat. vorwiegend tut es rechts weh :( wenn ich dann länger liege wirds besser... was kann das sein? kann doch ...

von molli78, 7. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Guten Abend ihr Lieben! Muss mal was "loswerden". Mir gings den ganzen Tag wunderbar. Ich hab zwar die letzten zwei Tage unerklärlicherweise Blähungen, aber das störte mich bisher nicht. Auf jeden Fall stand ich vorhin von der Couch auf und mir wurde wahnsinnig schwindlig ...

von JassyG, 16. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand wach? habe beschwerden

Hallo ihr lieben.heute war ein anstrengender tag. Erst waren wir auf einer Einschulung, wo ich aber eigentlich nur gesessen habe und vorhin noch für eine Std. auf einem geb. wo ich auch nur gesessen habe. Heute abend früh hatteich dann einen harten Bauch und schmerzen rechts bis ...

von sternchen1410, 24. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden zum Ende hin?

Ich habe seit 3 Tagen wasser in den Händen und die rechte Hand tut morgens bischen weh, ich kann kaum noch schlafen da ich dauernd Pippi muss und der Bauch total im Weg ist.... mir ist hin und wieder übel und bei den Senkwehen ( wo ich halt meine dass es welche sind) drückts ...

von PustertalMama, 37. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

kennt jemand diese beschwerden?

hallo zusammen, ich bin jetzt in der 12 SSW. die beschwerden waren von anfang an da, wie z.b überlkeit..jetzt habe ich allerdings abends die übelkeit und nicht in der früh. außerdem fühl ich mich total schwach,alles ist ziemlich anstrengend..hatte letzte woche allerdings auch ...

von Mo1978 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden und Arzt

Hallo Bin ja jetzt 21ssw,und hatte gestern wieder ein Frauenarzttermin. Da ich mich wegen dem Druck im bauch immer auch wenig bewege und eben auch kaum esse usw,hat mein Arzt jetzt gesagt ich habe so einen stoff im Urin der nur ausgeschüttet wird wenn der Körper an seine ...

von jasmin86, 21. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.