Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 13. SSW am 20.11.2011, 19:59 Uhr

Beschwerden am Fuß

Hallo,

ich frag einfach mal hier, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Seit einigen Jahren habe ich an der Ferse an einer Stelle etwas mehr Hornhaut, zumindest dachte ich das.Seit einiger Zeit wird die Stelle aber immer größer und dicker, so daß ich es beim gehen merke.
Habe überhaupt keine Schmerzen.
Als ich neulich die "Hornhaut" etwas entfernen wollte, merkte ich danach, daß es etwas wässert.

Zu welchem Arzt geht man da am besten?
Was könnte es sein?
Kann ich es selbst behandeln?

Ich danke euch für jede Antwort.
LG Susan

 
1 Antwort:

Re: Beschwerden am Fuß

Antwort von Davids-Mädchen, 18. SSW am 20.11.2011, 22:25 Uhr

Uii ich würde da am besten zum hautarzt gehen....geh möglichst bald, es hört sich nich gut an.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.