Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79, 26. SSW am 23.09.2006, 18:23 Uhr

bescheuerte Schwiegermutter :-(

Hallo,

muß mich hier gerade mal auskotzen! Meine Schwiegermutter ist echt total bescheuert! Vor zwei Wochen wurde bei mir Gestationsdiabetis festgestellt. Nun mußte ich eine Woche tgl. 4x Zucker messen. Dabei ist dann raus gekommen das mein Nüchternwert morgens zu hoch ist (immer so 110-120). Jetzt meint die Diabetisärztin das ich Insulin spritzen muß um diesen Wert runter zu bekommen da sonst das Kind unnötig gemästet wird und Organschäden bekommen wird.(ist jetzt schon 2 Wochen weiter). Daraufhin der Kommentar von meiner Schwiegermutter "ich würde das nicht machen mit dem Insulin, davon wirst du nur abhängig und dann geht die Diabetis nie weg!!!" Krass oder? SIE ist ja die Expertin überhaupt....schlauer als alle Ärtze zusammen...und dann noch der Spruch "Früher gabs das auch nicht...nur Geldmacherei". Da fehlen einem doch die Worte oder was sagt ihr dazu???

Dajana

 
2 Antworten:

Re: bescheuerte Schwiegermutter :-(

Antwort von AmyMalin_1.12.2002, 28. SSW am 23.09.2006, 18:32 Uhr

meine schwiegermutter is da auch so schlimm... so sprüche wie früher war alles besser oder du schadest dir ja so oder so nur, ... sind an der tagesordnung... is schrecklich!
aber sag ihr mal die meinung... mach ich auch oft, dann sagt sie zwar wieder das ich ne schlampe bin, aber das überhöre ich immer...

ggglg Ciara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bescheuerte Schwiegermutter :-(

Antwort von sami76 am 23.09.2006, 18:33 Uhr

einfach nicht hinhören. ich habe auch meine differenzen mit meiner schwiegermutter. leb dein leben und lass sie reden..... das ist das beste für dich!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt sie sämtliche alten Klamotten auß dem Keller raus. Ist ja auch eigentlich kein Problem solange die Sachen noch gut erhalten sind ...

von mäuschen1234 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Hallo Zusammen, wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter liebt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der Schwangerschaft erzählt haben, kamen blöde Sprüche. Das erste Mal hat sie gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans arbeiten!" (ich ...

von Bambini, 8. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.