Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge mum23 am 25.02.2007, 17:53 Uhr

Beschäftigungsverbot(noch eine frage)

Hallo!
Sorry das ich euch wieder störe.vielleicht kann mir einer helfen.
Hatte ein beschäftigungsverbot ..habe vor 1 woche eine Fehlgeburt gehabt.kann der hausarzt mich auch krankschreiben?
wie habt ihr das gemacht

 
4 Antworten:

dachte .....

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 25.02.2007, 18:08 Uhr

... du wolltest schon längst zum Arzt gehen wegen dem Krankschreiben. So wie ich das gelese habe. Denke mal ob das dein FA oder Hausarzt macht ist egal. Solltest/ Hättest aber dann schon gehen sollen, weil dein Beschäftigungsverbot ja dann schon geendet hat und morgend Montag ist und du denke mal wieder arbeiten gehen müsstest. Weil wenn du das einfach weiterlaufen lässt ohne deinen Chef was zu sagen, ist das ein Kündigungsgrund !

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte .....

Antwort von junge mum23 am 25.02.2007, 18:14 Uhr

ich geh morgen zum arzt und laß mich krankschreiben?
War deprimiert weil ich mein kind verloren hab.Bekommt der arbeitgeber das heraus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte .....

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 25.02.2007, 18:19 Uhr

müsstest du morgen wieder anfangen ? Würde auf jeden fall morgen zum Arzt und deinen Chef sagen, das du wieder Arbeiten kommst. Herausfinden tut er es nicht, aber würde es vielleicht sagen. Denken kann er sich es bestimmt, was für ein Grund sollte es ansonsten geben, dass das Beschäftigungsverbot aufgehoben wurde. Wenn du allerdings ihm es nicht sagst und einfach zu Hause bleibst, würde es eine weile gut gehen, aber da würde er irgendwann bei der KK merken glube ich. Dann wäre Aber eine Kündigung 100%ig.

Also am besten geh zum FA oder Hausarzt, sag das du dich noch nicht dazu entstande fühlst und dann entspann dich erstmal.

Dein Chef wird sich sicher egal ob du was sagst oder nicht denken können. Aber würde selbst nicht wollen, dass sie sich irgend welche Hirngespänte ausdenken. Naja musst du selbst entscheiden.

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte .....

Antwort von pünktchenimbauch, 37. SSW am 25.02.2007, 22:26 Uhr

hi

als erstes mal tut es mir ´sehr leid, dass du dein kind verloren hast.

nun zu der frage, ob dein chef das merkt...
ähm *amkopfkratz* ja er wird sich sicher frher oder später wundern wo der bauch, bzw. das baby bleibt....
ich würde einfach die wahrheit sagen, denke dass da jeder verständnis für hat, dass es dir nicht gut geht....

grüsse
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.