Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJ2012 am 20.02.2012, 18:12 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hallo ,

ich habe da mal eine Frage und zwar:

Ich war Springerin und bin als Bankkauffrau tätig.Mit dem Fahren war mir aber der Tag immer zu lang weil ich ca 130-200 km am Tag fahren musste ,dann hab ich so einen Aufstand auf der Arbeit gemacht,dass sie mich in meine Heimatstadt versetzt haben. Jetzt bin ich in einer Filiale gelandet wo ich überhaupt nicht mit dem Chef klar komme. Er macht mich immer mit so indirekten Sprüchen fertig und ist voll streng wegen Zielerreichung usw.Hört mir bei Gesprechen zu meckert nur rum und setzt mich voll unter Verkaufsdruck.
Zudem hab ich seit der 15. Woche( bin jetzt 18ssw) immer Rückenschmerzen und Bauchschmerzen wenn ich länger sitze... Und bei uns kann man halt nur im Sitzen arbeiten.
Ich trau mich aber nicht meinen Fa auf ein Beschäftigungsverbot anzusprechen,obwohl ich gehört habe,dass auch viele im Büro eins bekommen wegen Stress etc. und ich bin oftmals fast vorm weinen dort und rege mich nur auf.
Also zurück zu meinem FA, einmal war ich bei ihm,mir gings nicht gut und er meinte ja ok heute Krankschreibung,ich meinte dann,dass ich mich aber richtig schwach fühle und mir übel ist und er meinte ja kann sie aber nicht länger krankschreiben,das sind halt Schwangerschaftssympthome.

Was meint ihr was ich tun soll? Ich will da nicht mehr hin,habe Angst auf der Arbeit ,weil er mich nur vollredet und kann nachts nie schlafen,habe mich jetzt schon immer mal wieder 2 Wochen krankschreiben lassen vom Hausarzt ,aber noch nie wegen einem BV gefragt...

LG

 
13 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von kitkat170583, 22. SSW am 20.02.2012, 18:34 Uhr