Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel, 26. SSW am 02.08.2010, 20:27 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hi,

sagt mal, kann man auch ein Beschäftigungsverbot bekommen wenn man vom Chef gemobbt wird und man es psychisch dort nicht mehr aushält?

Hatte vor kurzer Zeit eine heftige Auseinandersetzung mit meinem Chef weil er wollte das ich mit Chemikalien arbeite und ich mich " geweigert" habe.

Bin jetzt schon 1 1/2 Wochen krank geschrieben.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

JA

Antwort von die liebe am 02.08.2010, 20:29 Uhr

zumindestens hat mir meine eins ausgeschrieben.
War 4 Wochen krank und danach gab es das BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Sissy07 am 02.08.2010, 20:31 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von sommersproße am 02.08.2010, 20:38 Uhr

Ja, kriegst du. War bei mir auch. ich arbeite in der Gastronomie, habe auch keine Probleme gehabt mal länger zu arbeiten. Man ist es ja gewohnt. Aber ich mußte dann jeden Tag 12 h arbeiten und das wir zu viel. Hatte mein Chef darum gebeten den Dienstplan anders zu gestalten. Ging 1 Woche gut und dann fing es von vorne an. Mein FÄ hat mir gleich ein BV gegeben wegen Psyche. 1Woche später hatte ich Vorzeitig wehen (ab der 26 Woche) Das war nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Meusschen, 35. SSW am 02.08.2010, 20:40 Uhr

ja kannst köntest sogar BV bekomen da du ja soviel ich weis überhaubt nicht in derss mit Chemikalien arbeiten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.