Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 29.01.2011, 6:19 Uhr

Beruhigt mich mal bitte

Hab ja gestern bei es+12 leicht positiv getestet und jetzt hab ich mit morgenurin nochmal und es ist noch genauso leicht wie gestern, sollte es nicht schon stärker sein? :(

 
4 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von Puchie, 6. SSW am 29.01.2011, 6:33 Uhr

Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass er unbedingt stärker sein muss...

Wenn die 2.Linie auch nur hauchzart ist, bist meiner Meinung nach schwanger. (ein bischen schwanger gibts nicht..)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Puchie

Antwort von Sam019 am 29.01.2011, 6:44 Uhr

Dankeschön..

Naja mal abwarten, morgen wäre NMT, hab so große Angst das die mens kommt.
Sollt ich dann am Montag gleich beim fa anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Puchie

Antwort von Puchie, 6. SSW am 29.01.2011, 6:51 Uhr

Ich stand vor 1 1/2 Wochen vor dem gleichem "Problem", Und habe mir dann einen Clearblue Digital und mach den morgen früh.

Wenn der "schwanger" anzeigt, hast du Geweissheit und würde dann Montag beim FA anrufen...

Du bist ja nun heute ES+13 oder? Dann kann der Streifen sich auch noch nicht "volle Pulle" zeigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte

Antwort von mel88, 36. SSW am 29.01.2011, 7:42 Uhr

Das war bei mir genauso. Der zweite Streifen war nur ganz Zart zu sehen und am nächsten Tag auch. Ich habe dann 3-4 Tage gewartet und siehe da,er war stärker. Warte das Wochenende ab und mach dich nicht verrückt.
Wenn der streifen auch nur ganz zart ist,bist du schwanger. Egal wie stark oder schwach der Streifen ist.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.