Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2, 21+1. SSW am 25.06.2005, 20:21 Uhr

Beruhigt mich mal bitte!

Hallo,

mein kleiner Zwerg hat grad so heftig zugetreten, dass man es von außen gesehen hat. So toll hat er noch nie getreten - ich bin eigentlich auch erst Anfang 22 SSW - eigentlich halten sich die Zwerge da ja noch schön zurück. Jedenfalls tat mir direkt nach dem Tritt die gesamte Bauchdecke weg (also nicht nur an der Stelle wo getreten wurde). Jetzt tut mir die Bauchdecke jedesmal kurz weh, wenn ich aufstehe und rumlaufe, aber immer nur paar Sek. und dann ist wieder gut.

Ich hab jetzt Angst, dass Krümel vielleicht was beschädigt hat (Fruchtblase oder Plazenta). Die Fruchtblase muss das doch aushalten oder? Und der Rest auch?

Kann das schonmal vorkommen mit den anschließenden Schmerzen und ist unbedenklich oder sollte ich lieber zum Arzt wenn es nicht weggeht (momentan ist es erst 10 Minuten her)Mache mir jetzt doch ganz schön Sorgen.

 
4 Antworten:

Re: Beruhigt mich mal bitte!

Antwort von zalenlaya, 31. SSW am 25.06.2005, 20:49 Uhr

beruhig dich da kann gar nicht passieren und der scherz lässt auch bald nach, hab ich auch manchmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte!

Antwort von sonnenfee80, 4. SSW am 25.06.2005, 21:27 Uhr

Hallo,

ich denke, das ist harmlos!
Wahrscheinlich ist der Muskel etwas überdehnt oder so und das spürst Du jetzt noch ein paar Tage.

Mein Großer war auch sehr wild (in der SS und später auch ;-) )
Aber die Baby sind ja nicht scharfkantig oder so. Und so eine Fruchtblase hält schon einiges aus.

Ich hoffe, Dir geht´s bald wieder besser!

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte!

Antwort von evalotte, 40+5. SSW am 25.06.2005, 21:28 Uhr

mach dir keine sorgen . hatte ich auch und meine hebi sagte es sei ein blauer fleck das kann noch etwas länger schmerzhaft sein,aber nur für dich!
dein baby wollte dir nur mal beweisen wie stark es schon ist.hi hi
ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft!
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte!

Antwort von Doris2, 20+1. SSW am 25.06.2005, 22:22 Uhr

Puh, da bin ich ja froh.

Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.