Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meity am 08.04.2013, 11:35 Uhr

Beruhigendes

Hallo zusammen! Ich bin in der 5+0 SSW und wie viele hier, bin auch ich gerne eine, die sich verrückt macht! Ich glaub das lässt erst bissel nach, wenn ich das kleine Würmchen hab sehen können! Aber bis dahin, gibt es eine Art sich selbst zu beruhigen? Bzw. Kann man selbst daheim etwas tun um herauszufinden das alles okay ist? Also den HCG-Wert kann man ja nicht selbst messen, aber gibt es sonst noch Möglichkeiten? Vielen Dank schonmal

 
3 Antworten:

Re: Beruhigendes

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.04.2013, 11:38 Uhr

http://www.angelsounds.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigendes

Antwort von Arndti am 08.04.2013, 11:42 Uhr

angelsounds gehen meines wissens erst ab ca der 12.ssw und da ist man eh aus der kritischsten zeit raus und kann sich das geld sparen.

vertrau auf deinen körper. der macht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigendes

Antwort von blossom, 25. SSW am 08.04.2013, 15:26 Uhr

Ich glaube das verrückt machen ist am Anfang leider normal....
Hatte vor jedem FA termin die hose voll!!
Jedes mal hat man was neues über das man sich den Kopf zerbricht. Versuch positiv zu denken, freu dich und bleib gelassen.
Bei mir wurde das mit der Zeit immer besser und spätestens jetzt seit der stinker sich selbst bemerkbar macht ist alles gut.
Ich glaube das gedanken machen gehört zum mama werden und mama sein dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.