Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404 am 19.03.2016, 8:52 Uhr

Berlinerinnen aufgepasst :-) :-) :-)

Guten Morgen in die Runde,
Ich - selbst Berlinerin aus Friedenau - suche Schwangere/Mütter, die vor kurzem entbunden haben oder demnächst entbinden werden :-)
Warum ich das "so eingrenze"? Nun ja, mein ET ist der 10.04. und deswegen wäre es schön, wenn man jemanden zum austauschen hat, der nen altersmässig ähnlichen Krümel zu Hause hat :-)
Merke nämlich, dass es jetzt schon "anders" im Freundeskreis ist, weil man schwanger ist :-( und habe auch durchs Schwangerenschwimmen gemerkt, dass es auch einfach gut tut, sich mit jemandem auszutauschen, dem es ähnlich geht... :-)
Kurz zu mir: Ich bin 33, glücklich vergeben und erwarte mein erstes Kind (nen kleenen Bengel ;-) ).
Also, in diesem Sinne einen schönen Samstag :-)
LG
Chrissi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.