Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymaus84, 21. SSW am 13.04.2012, 21:36 Uhr

Berlin Fotograf für Babybauch gesucht

Hallo Mädels,

wer ist hier aus Berlin und kann mir eine/n tolle/n seriöse FotografIn für Babybauchfotos empfehlen????

Danke euch. Eine schöne Kugelzeit noch

 
6 Antworten:

Re: Berlin Fotograf für Babybauch gesucht

Antwort von Diana2008, 37. SSW am 13.04.2012, 21:39 Uhr

http://www.rollendesfotostudio.de/

meine freundin nutzt sie schon seit 4 jahren. sehr zu frieden. aktuell hatte sie ein paket gekauft....bauchfotos...bilder kurz nach der geburt und dann kommen nochmal welche in der nächsten zeit. die bilder sehen toll aus. selbst ahbe ich beim weihnachtsshooting mitgemacht. sehr zu frieden.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin Fotograf für Babybauch gesucht

Antwort von babymv, 26. SSW am 13.04.2012, 21:52 Uhr

also ich lasse mitte juni-bauchfotos machen im märkischen zentrum falls du das kennst 43euro für das ganze shooting werden 50bilder gemacht 3 davon kannste dir aussuchen sind im preis enthalten je weiteres bild 7euro dauer ca.1std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin Fotograf für Babybauch gesucht

Antwort von chaos-manu am 13.04.2012, 21:54 Uhr

Hallo!
www.foto-raatz.de/

Kann ich nur empfehlen! Wir haben da Familien und Kinderbilder gemacht! Ganz toll! Und man bekommt nachher die CD mit allen Bildern ausgehändigt!
Wir waren dort super zufrieden!

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin Fotograf für Babybauch gesucht

Antwort von Bine_79 am 13.04.2012, 22:24 Uhr

http://www.die-babyfotografen.de/de/babybauch.html

Die sind super! Haben unsere Maus und unsere Hochzeit fotografiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin Fotograf für Babybauch gesucht

Antwort von Prachtmaedchen82 am 14.04.2012, 1:30 Uhr

http://www.kinder-fotos-berlin.de/galerie.htm

hier habe ich Bauchbilder und Bilder von unserer Kleinen machen lassen, alle sehr schön, sehr natürlich, sehr echt! Ich würde sie jederzeit empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin Fotograf für Babybauch gesucht

Antwort von sallymaus84 am 14.04.2012, 16:44 Uhr

Ich danke euch ganz lieb für die vielen Vorschläge, wird bestimmt etwas passendes dabei sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.